bassicer in der steiermark ???

b.l.s.

b.l.s.

New Member
Beiträge
377
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß246
ich bin aus graz in der schönen grünen steiermark (nein, ich bin NICHT beim fremdenverkehrsverein!!) und würde gern wissen, wer von euch zuuuufällig auch in dieser gegend ist.

wenn ein paar leute zusammenkommen wär's doch fein, auch mal in dieser geographischen ecke ein treffen von tieftonkollegen zu organisieren!

grüße,
stevie

p.s.: das ist KEINE einschränkung für reiselustige leute aus D, CH, oder woher auch immer [:-)]
 
cool!
sind deine eltern nach birkfeld ausgewandert oder bist du nach deutschland abgehaut?
also ... falls wir was zusammenbringen, kommst du ???
 
Ab nächstem Jahr im Herbst findet man mich auch in Graz.....dann nehm ich Abschied aus dem immer sonnigen Osttirol und werd wohl das erste mal in meinem Leben Begegnungen mit Wolken erleben [ooo]
 
@hawak: meinst du das ernst mit den wolken? ich war leider noch nie lange ist osttirol, leider, leider ...
aber vor mehreren jahren hab ich mit ein paar vorarlbergern in einer studentenbude zusammengewohnt. als die noch "neu" waren in graz haben die gedacht, hier müsste eigentlich wüste sein, so selten wie es hier im vergleich zu vlbg regnet [8D]

@rubix: alles gute für euch (--> nachwuchs) !!!!!

ok, für nächsten sommer wären wir schon zu dritt - machen wir uns gleich einen termin aus? [:D][:D][:D]
 
Na es regnet schon bei uns auch ...

Aber bei uns hier wirbt man damit, dass Lienz die Stadt mit den meisten Sonnenstunden Österreichs sei [:D]

Muss ich den Sonnenschein nächstes Jahr wohl einfach mitnehmen!
 
@hawak: fein - bleib dann bitte auch möglichst lange hier :-)))))))

@ALLE: ist die südöstliche ecke österreichs wirklich so schlecht mit bassicern bestückt?
schande, schande ...
 
@Sledgehammer: tiroler sind natürlich auch herzlich willkommen !!! bist du in tirol auch so einsam, was bassicer betrifft, wie ich hier in graz ?????
und kärnter "dürfen" ja auch, wie RuBiX schon gepostet hat ;-)))
 

Klar....bin ja mit Osttirol auf alle Fälle Tiroler

Auch wenn wir schon Abspaltungspläne bereitliegen haben!

Der Kontinent Osttirol!

Urlaubsparadies mit Sonnengarantie!
 
Hier! [:D]
Treffen im Grazer Raum: Na ja, im Dezember wird wieder Geburtstag gefeiert, und da kommen wie schon üblich, auch einige aus dem deutschsprachigen Ausland auf ein verlängertes Wochenende [;-)]
Für sonstige Treffen: ich hätte genug Platz in der Kneipe [:-)]
 
am 9. hab ich einen gig, da könnte ich nicht. die samstage (und freitage) sind oft mal ein bisserl "riskant", weil das so die tage sind, an denen man am ehesten auftritte hat ...
am 16. habe ich derweil noch nix.

p.s.: war letzte woche am mittwoch auf ein kühles blondes im lokal :-)
 
Hi ich bin auch aus Graz spiel bass bei Arctic Light


schaut doch alle am 13.10 ins Explo und stimmt für uns dann kommen wir ins Planet Music :D

austrian band contest

dann können wir ja noch ins ticktack schaun is doch sowieso das geilste lokal ;-)

schön zu hören das es in dem forum net nur pifken gibt (nix gegn pifken :D


cheers chri
 
@schwarze katz: sollen wir mal den 16. dezember anpeilen?
@chri: schade, kann nicht ins explo kommen, weil ich am selben abend auch einen gig habe ...
aber ticktack ist immer eine gute idee :-)
 
jops

kannst ja auch am 11.11 ins orpheum kommen

spielen wir mit framesaw geh einfach auf orpheum hp:D

sonjs ticktack is perfekt :D
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten