bassicer in der steiermark ???

@chri: thx für den tipp - vielleicht schaff ich's ja ins orpheum!
p.s.: heartberger schmeckt gut :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schwarze katz: irgendwann im september war ich nach einer probe im ticktack.
ich hab zur zeit meistens am mittwoch proben in der innenstadt und da könnt ich danach wieder mal vorbeischauen!
@ chri: wie schauts bei dir aus? da könnten wir ja sozusagen einen kleinen steirischen tieftöner-stammtisch aufbauen !!!
 
ich weiß nicht, wie lange die proberei so dauert - ist immer verschieden. bis 11 proben wir eigentlich meistens. wenns nicht zu spät wird komm ich dann auf ein kühles blondes vorbei, ok?
 
So, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich bin für die nächste Zeit außer Gefecht gesetzt, mein Junior hat beschlossen, sich mt der Geburt nicht bis Februar Zeit zu lassen und kam schon am 13.11. angerast. Auch ich werd auf Grund einer Thrombose noch länger Urlaub im KH machen, meld mich aber wenn wir wieder fit sind ;-)
 
So, wies ausssieht darf ich heute nach Hause [:-)] Bin also mit etwas Glück wieder im Tick-Tack anzutreffen. Junior wird noch ienige Wochen hier bleiben müssen [:-(]
 
hmmmm...spät aber doch bin ich über diesen thread gestolpert.....

bin stolz mich als weiterer tieftöner aus der steiermark melden zu dürfen sir!

ich komm aus bad aussee, spiel dort in einer band, studier aber seit 2,5 jahren in graz.

ps. am jänner spielen wir eh wieder mal in graz, nach explo, orpheum und graz marathon in diesem jahr, gehts im neuen jahr gleich bei den local heroes im ppc weiter.

könnte man eigetlich ned mal wo einen event organisieren...so ... alle bands der steirischen bassicer oder so...soweit i das mitbekommen hab sind das eh ned sooo viel.

wir sind übrigens zu finden auf:
www.trouts.at.tf
www.myspace.com/troutsofthetrauntide
 
Ui, 3 Tage vorher lesen und ich hätt ev vorbeigeschaut im ppc... Na ja, auf alle Fälle is mein Zwerg jetzt da, uns gehts ganz gut und ich komm sogar hin und wieder raus :D Also: wann, wo, wie? ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten