Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Gib Bescheid, wenn Du Hilfe beim Zerren brauchst :D
:popcorn:... oder Ihr nehmt einfach sowas hier:
zNK9OvWGF_aRxlkyavd7ZSSyF_oEM8jUJHTCebmnogk.jpg
 
Nein nein, das Wochenende ist voll, nicht ich. Wobei... :confused:
Naja, muß mal schauen. Wenn Du mich auch noch mitnehmen würdest, hätte das auch nen gewissen Anreiz :bier:

Wann soll's denn eigentlich losgehen?? Wenn ich das weiß, kann ich die Samstagsprobe vielleicht früh genug auf den Nachmittag zerren.
Dann muß ich's nur noch schaffen, mich am Sonntag früh beim Gottesdienst aus eigener Kraft hinter meinem Baß zu halten :stars:
 

Kann schon sein, aber Zerre ist da genau 0% drin. ;-)
zugegebenermassen ist es ca 35 jahre her, seit ich mich zum letzten mal intensiv mit dem sound von steve harris auseinandergesetzt habe. - und zu dieser zeit war ich grad noch auslaufend pubertär unterwegs - will heissen: welcher aufnähsticker sich gut auf meiner jeansjacke ausmacht, war mir damals eher wichtiger als die effektkette bei iron maiden-bass-sounds.
wenn man einen röhrenverstärker mit effizientem gainregler hat, erübrigt sich möglicherweise auch eine bodentreterzerre. ich würde aus dem gedächtnis aber doch leicht anzweifeln, dass sein sound nicht ab und zu leicht angeknuspert war.
im übrigen, hab ich selber nur ein effektgerät (zoom B1 :rofl:), das ich auch genau für einen song brauche - und zwar den envelope-filter für chameleon von herbie hancock....
;-)
edit: ...und dort macht es auch absolut sinn. es braucht aber bei unserer feierabendband dafür bestimmt kein überteuertes high-end-spezialgerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Thread gesehen hätte wäre ich bestimmt auf Dich zugekommen. Die anderen Treffen waren mir einfach zu weit zum fahren. Augsburg ist wunderbar. So kleine Treffen finde ich auch richtig cool. Ich freu mich schon. Super das Du mich angeschrieben hast!
 
Gerne! Die Freude ist ganz meinerseits! Und ich weiß, da freuen sich ein paar mit:D...z.B. auch auf die von @Paulito gepriesene 14er. :I

Ja, das kannst du dich drauf freuen.
Meine 114H HP ist sehr, sehr gut.

Ich gebe ihr das Prädikat "Beste Bassbox seit langem"
Dieses Prädikat ;-) hat bis jetzt nur die Glockenklang Space Deluxe und seinerzeit auch die FMC 1158 EX von mir erhalten. Finde die 114H HP absolut fantastisch.
Wie schon geschrieben, irgendwie ist alles an der Box richtig.

Buuuuummmmm,
Paul
 
Hi @Paulito, wenn du kommen magst :bier:...Andi Bauer (mein Basslehrer) kommt wahrscheinlich auch. Ich weiß schon, ihr müsst spielen, aber es geht ja ca. mittags los.
 

Zurück
Oben Unten