Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich sitze gerade im Zug und auf dem Handy macht es keinen Spaß
mi-mi-mi-mi-mi-mi-mi-mi-mi-mi-mi-mi-mi-mimimi-mi-mi-mimimimi.jpg
 
Puh, ich hab selbst kein Auto, da München. Aber ich könnte die Eltern von meiner Freundin zur Not fragen, die haben einen recht großen Dacia Lodgy.
mach dir um Gottes Willen nicht so eine Mühe wegen mir ich hab ein Auto, bei zwei Bässen kann ich nur leider keinen mehr mitnehmen. :-(
 
Wie sähe es eigentlich übernachtungstechnisch aus, so rein hypothetisch gefragt? :engel:
 
Wie sähe es eigentlich übernachtungstechnisch aus, so rein hypothetisch gefragt? :engel:
War ja mal als kleines , regionales Treffen geplant:D ! Ich find´s klasse, dass so viele kommen wollen, vor allem auch von weiter weg. Aber aktuell plane ich mal den Samstag, so ab Mittag mit entspanntem Ende am Abend. Konkret Übernachtungswilligen würde ich´ne PN an mich empfehlen (siehe oben). Für alles weitere müssen wir dann nämlich Gedanken und Ideen zusammenschmeißen. :-)
Unser Gästezimmer etc. wird immer im Familienentscheid vergeben:D!
Aber ich versteh´s ja...FMC ist nur ´ne knappe Stunde weg:teufel:, Augsburg ist nett8D und unser kleines Städtchen auch (da kann man von hier aus auch hinspazieren). Also, wenn´s konkreter wird, dann melden!
 
War ja mal als kleines , regionales Treffen geplant:D ! Ich find´s klasse, dass so viele kommen wollen, vor allem auch von weiter weg. Aber aktuell plane ich mal den Samstag, so ab Mittag mit entspanntem Ende am Abend. Konkret Übernachtungswilligen würde ich´ne PN an mich empfehlen (siehe oben). Für alles weitere müssen wir dann nämlich Gedanken und Ideen zusammenschmeißen. :-)
Unser Gästezimmer etc. wird immer im Familienentscheid vergeben:D!
Aber ich versteh´s ja...FMC ist nur ´ne knappe Stunde weg:teufel:, Augsburg ist nett8D und unser kleines Städtchen auch (da kann man von hier aus auch hinspazieren). Also, wenn´s konkreter wird, dann melden!
Aach, mach dir kein Kopf, wir würden uns beim @Chuck einquartieren :D vorausgesetzt wir haben dann an dem Termin Zeit. ;-)
 
Also wegen Übernachtung hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich komme zwar aus der Nähe, aber ein paar Bierchen mit netten Bassicern würde ich nicht ablehnen. Als 0,0 Promille Fahrer läuft das allerdings dann nur auf ein Bier zur Begrüßung raus.....
 

Nur die pi mal Großzehe 250 km einfach...:-)
Keine Sorge, jetzt weiß er Bescheid;-)! Danke nochmal @Basshoschi für die kollegiale Telefonberatung:great:, würde mich sehr freuen, euch persönlich kennenzulernen!
Morgen abend weiß ich dann auch mehr, da kartel ich mal mit meinem Nachbarn aus, ob und wie er uns beherbergt. Also, Daumen drücken!
Wenn ja, gibt´s auch den Termin. Wenn ich´s schaffe zähle ich morgen mal durch und verschaff mir einen Gear-Überblick. Dank Basshoschi werde ich als erstes Mal über die Stromversorgung (:O!!) nachdenken. Ich zieh an dieser Stelle schon mal den Hut vor seinem Organisationstalent und-engagement- und ganz ehrlich, die Struktur bekomme ich hier nicht gestemmt. Aber jetzt erstmal Nachbars Entscheidung abwarten, dann stehen Ort und Zeit und der Rest wird dann. Geilo!:D
 
Also so als aus der Nähe seiender möchte ich auch mal meine volle Unterstützung anbieten wollen.
Quasi am Treffenstag schon früher da sein und Strom verlegen, Parcours aufbauen und Gitterzäune stellen. :D :D
Und bei Übernachtung das selbe rückwärts.
Also bei Bedarf einfach melden gell.
 
Also so als aus der Nähe seiender möchte ich auch mal meine volle Unterstützung anbieten wollen.
Quasi am Treffenstag schon früher da sein und Strom verlegen, Parcours aufbauen und Gitterzäune stellen. :D :D
Und bei Übernachtung das selbe rückwärts.
Also bei Bedarf einfach melden gell.
Worauf du dich verlassen kannst:D! Vielen Dank schon mal. Übernachtung müssen wir noch klären. Hängt auch davon ab, wie viele Fernreisende kommen. Kein Problem ist es (wenn man klimafest ist), für Zelt, Bus, WoMo etc. Platz zu finden. :prost:
 

Zurück
Oben Unten