Bassictreffen in Magdeburg

Naja ick seh schon, ihr seid wohl alle im Sommer schwer beschäftigt... Tzja da bleibt wohl nix weiter als es nach dem Bassistentreffen in Hamburg (30.09.) zu machen. Leider sieht es bei mir bis zu den Herbstferien sehr schlecht aus, weil ick Klausurenmonat habe. Also würde es echt am besten in Oktober ferien oder weekend davor passen. Vielleicht haben wir da noch Glück mit dem Wetter [:D]
Dat wäre dann dat Weekend vom 21./22. Oktober. Vielleicht sind da weniger ausgeplant und mehr könn komm. Lokation sag ick mal noch nix zu... könnt ihr euch ja mal wat einfallen lassen [;-)]

Also irgendwie muss ick ma langsam ein Machtwort hier sprechen [):] !!! Leute zieht ma'n Finger und postet ma hier... sonst treffen wir uns dieses Jahr gar net noch ma [:-(] Und glaubt mir dann wäre ick ziemlich beleidigt, wo ick mir doch solche Mühe gebe [:D] Also büde Leute rafft euch ma auf und postet, damit wir vielleicht ma'n neuen Termin machen können (vorschlag von mir steht). Ihr wollt es doch auch [:-P]...
Also immer ran an die Tastatur und "reingehauen" (zitiert von Schepper [;-)] )
Ick zähle auf euch [^] !!!

Hallo ihr Basser aus der Nähe Magdeburgs, oder die, die herkommen wollen.

Um das ganze hier mal aufzufrischen....

Also an dieser Stelle noch mal die Frage: Wer ist alles dabei beim Bassictreffen in MD?

moin! hallo valeen! wenn mich der liebe bassertom wieder mitnimmt (hab´ja gerade keine wanne...) bin ich auf jeden fall dabei. hat ja auch echt spaß gemacht das letzte mal!!!
erstmal ´n schönes wochenende...

moin! nochmal ich... war wohl doch zuviel ballerbrühe damals...
der liebe mojoe hat mich doch damals mitgenommen...
(das nächste mal ist bassertom aber dranne...)

Huhu Leuz es is ja jetz schon Oktober, und ich denke wir sollten so langsam ma entgültig Datum und Location festlegen. Ich wär dafür das wir uns wieder im Layla, am 21 Oktober treffen. Wer kann der meldet sich bitte, damit ick weeß für wieviel wir reservieren könn.

Kommt ma in die Puschen Leuz, soviel Zeit is net mehr! Ohne Zweifel wird es wieder sehr kuul werden, aber die Beteiligung lässt echt zu wünschen übrig! Also reingehaun ( um den Schepper zu zitieren [;-)] )

Zuletzt bearbeitet:
Ach je, das 2. Treffen scheint wie verflucht, eine Absage nach der anderen... ich hoffe es kommen noch Zusagen, und für dich Joe alles Gute, drück die Daumen, dass das wieder wird!
Also dann auf hoffentlich mehr gute Meldungen demnächst [:-P]

Hallo Valeen.

Bei mir sieht es am 21. eigentlich gut aus. Leider konnte ich mich nicht früher melden, da die Uni wieder im Gange ist seit dieser Woche...und hinzu kommt, dass ich heute meinen Rechner komplett neu machen musste weil da ein Virus drauf war :-(.

Ich hoffe die Zusage kam noch rechtzeitig ;-)

Gruß,
Christian.

So.... die Anzeichen verdichten sich, dass ich auch am 21. mal nach MD komme.
Am 25.11.06 (leider keine Werbung in den Stadtmagazinen mehr möglich - verstehe den Veranstalter wer will) spiele ich da mit dem Trio im Layla.

Weil das Klavier aber wohl "so nicht ganz nen Halbton zu tief ist, aber in sich dann ziemlich stimmig" [:D] bringe ich vorsichtshalber unseren Pianisten mit zum Bassertreffen. Er unterhält sich dann auch nur über seine tiefen Tasten[;-)] - Der soll sich mal nen Bild und Ton vor Ort machen - bei dem Gig werden wir dann mal einiges ausprobieren, was wir so noch nicht gebracht haben :-) Super - direkt vom Eintrachtstadion ins Layla! Juhu.

Vielleicht steigt Schepper auch noch zu? Oder sitzt der beim Bassertom auf dem Schoß? [:0] Antwort vom Zottligen erwünscht.

Jippie [:D] , da freu ich mich ja das du kommst... *hüpf*
Und zum Auftritt im November bin ich ganz sicher auch mit dabei.
Im Moment hat mich zwar ziemlich die Grippe/ Erkältung umgehaun aber bis Samstag is dat sicher wieder gut [^].
Freu mich total euch alle ma wieder zu sehen!!!
Hab euch lieb. [:-)]

Also: 21. Oktober gegen 17:00 sind Daniel (Pianoman) und meinereiner im LAYLA.
Schepper wird wohl auch mitkommen, muss er hier selber was zu schreiben.
Wir haben bis kurz nach 16:00 Probe und machen uns von da auf den Weg. Vielleicht sind wir um 17:15 schon bei Euch.
Gegen 20:00 muss ich aber wieder den Motor starten - [xx(]

Ach Hauptsache is, du kommst [:D]
Hach ich freu mich [^] (dann kann ich dir auch endlich noch was geben... du weißt schon, dann schick ich das doch net mit der Post [;-)])
Also ich hoffe es melden sich hier noch'n paar mehr [:-)].

Kann auch nun definitiv zusagen für den 21.10.
Also ich komme dann hin.

Wir sollten aber noch ne genaue Zeit ausmachen, oder?

Gruß,
Christian

Naja, letztes mal stand so 16:30 auf dem Plan.

Offiziell öffnet das LAYLA 17:00 wenn ich mich richtig erinnere.

Folglich versuchen wir gegen 17:15 da zu sein.

Also ich dachte wir waren voriges mal schon 16:00 im Layla [:-)]
Ich beauftrage den Tris mal zu reservieren. Und da kann er gleich fragen wanns aufmacht... bin mir aber ziemlich sicher es war 16:00 weswegen ich ja auch vorgeschlagen hatte das man sich wieder 15:45 am Hauptbahnhof trifft [:D].
Also ich ruf Tris heute an, und schreib dann nochma [^]...

Hi Valeen.

Ist schon eine Zeit raus? Hast du mit Tris schon telefoniert und hat er reserviert?

Denke, dass ich so gegen 15Uhr wieder in MD bin, fahre nämlich Freitag nachhause zu meinen Eltern.

Gruß,
Christian.
Beruf: Student:-))

[:(!]Schepper kommt nicht mit[xx(]

Hat gerade erfahren, dass er Sa. einen Gig im Holzwurm in Schöningen hat.

Sehr schade. Wir reisen trotzdem nach MD.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten