Bassictreffen Schleswig-Holstein


Gibt's wirklich keinen Ort außerhalb der Holsteinischen Schweiz, an dem sich 5 Menschen zum Schnacken und Bässe rumreichen treffen können?
Erschreckend!
 
Treffen ja, aber Bässe rum reichen sieht schlecht aus.
Hab mich bei meinem Stammrestaurant angefragt, aber die nehmen dafür üppig Asche, wenn es Uhrzeittechnisch (2200 ist zu) und Lautstärkemäßig mehr sein soll (müsste dann als geschlossene Gesellschaft laufen).

Andere Örtlichkeiten, die mir einfallen, müsste man ebenso anmieten, was ebenfalls etwas das Kosten-Nutzen Verhältnis sprengen würde.

In Bad Segeberg könnte man ein Pavillion am Ihlsee anmieten bei der Stadt, da kann man grillen, überdacht. Aber auch hier, Lautstärke eingeschränkt und kein Strom. Wie viel das kostet, weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht. Außerdem halt draußen. (Wetter abhängig)

Bei mir gehts leider nicht, meine Partnerin ist mir zurzeit nicht allzu gewogen und würde das nicht tolerieren. Zudem wirds schon zu dritt sehr eng in der Bude.
 
Wollen wir nochmal einen Versuch wagen?
Freitag, 13. Dezember
Ich lade ein.
Zu mir nach Hause.
Je nach Teilnehmerzahl koche ich einen großen bis sehr großen Topf Chili sin... scharf bis Scheissscharf.
Ein Kiste Paderborner Pilger ist auch noch drin, Kaffee und Tee und Eau de Coq sowieso...
Livingroom frei geräumt und ab geht die Luzie.
Je nach Anspruch können 2 bis 12 Personen bei mir pennen. Bei 12 wird es aallerdings zu ungewollten Schwangerschaften kommen...l
 

Zurück
Oben Unten