Bassictreffen Schleswig-Holstein

Guten Morgen,

ich würde bitte auch gerne dabei sein - wenn ich darf...;-) - Schlafplatz "in dem Sinne" brauche ich Keinen - ein "freier" Deckenbalken reicht mir zum Abhängen...:evil:... - Kostenzuschuss und Getränkemitbringen ist für mich eine Selbstverständlichkeit...

P.:-):bier:
 

Schade, genau am 13.12. ist mein Resturlaub zu Ende und ich muss wieder malochen.
Ich wäre gerne gekommen.
 
Freitag, 13. Dezember. Ich lade ein. Zu mir nach Hause.
Danke! Sehr großzügig!
Freitag ist ein guter Tag, Arbeit der Woche erledigt, Ausschlafen am nächsten Tag …

Je nach Teilnehmerzahl koche ich einen großen bis sehr großen Topf Chili sin... scharf bis Scheissscharf.
Ja, schon klar, habe die Botschaft verstanden. :stars: 🤣
Ich bringe was mit. :prost:

Kostenzuschuss und Getränkemitbringen ist für mich eine Selbstverständlichkeit...
Hallo lieber blasser Nachtbewohner, können wir uns alle rechtzeitig absprechen, wer was mitbringen soll?

Okay, listepopiste ...
ich, fmm, EPBBass, Prof-A., Schlurch
to be continued
crystalgreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten