Bassictreffen Schleswig-Holstein

Lieber MJM,
erst nochmal vielen Dank für Deine Initiative!
Ich habe nun bis zuletzt geschaut, ob es passt, im Abendbereich besteht diesmal allerdings leider keine Chance, schade.
Gerne aber ein andermal, ich finde den Gedanken auf jeden Fall sehr gut, sich in SH bassistisch zu vernetzen.
Herzliche Grüße auch in die Runde und ein vergnügliches Zusammenkommen in Ascheberg!
:-)
 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß heut Abend.. Schade, dass ich nicht dabei bin. Auch die Krokusse müssen ohne uns blühen mein lieber @fmm . Das holen wir ganz schnell nach.
 
Bevor ich da jetzt meine Bässe mithin kutschieren, kann man die irgendwo sicher unterbringen? Habe wenig Lust drauf, dass die guten den halben Abend unbeobachtet im Auto liegen...
 
Bevor ich da jetzt meine Bässe mithin kutschieren, kann man die irgendwo sicher unterbringen? Habe wenig Lust drauf, dass die guten den halben Abend unbeobachtet im Auto liegen...

...bringe doch Alles mit - im Auto lässt du nix und aufgebasst wird ohnehin - ich kenne das nicht anders von anderen "Treffen"...

P.:-):bier:
 
Na jut.
Dann nehme ich meinen GK MB500 mit und genannten drei Bässe.
Ne Box hab ich leider nicht!

Ich muss jetzt auch schon los, der Weg dauert n Minute oder 60!
 
2019-03-15 18.30.21.jpg

Es ist angerichtet
 

Zurück
Oben Unten