Bassictreffen Schleswig-Holstein

Wer findet sich denn noch aus dem echten Norden?!?

@nst
@crystalgreen
@BassStas
@Ray Mahogany
@allerbest
@fmm
@HamburgerJung
@olbass
@Thorben76
@Bass-tier
@RazzBazz
@dasBibo
@krysh
@disssa
@basshenning
@Prof-A.
@Basstölpel
@pedro_pantalon
@Lorbass
@Sinclair
@kayo
@schneebass
@Basshoschi
 
Jiha,

In Ascheberg bin ich aber gerne Bereit die Örtlichkeiten zu organisieren und wenn wirklich der Wunsch besteht auch Workshops mit tollen Leuten anzuleiern.
Die Resonanz ist aber auch da eher gering. Ich hatte Markus Setzer in Ascheberg, Lars Lehmann wollte mal kommen, und auf den BTNs war auch viel von rang mit Namen, die Beteiligung eher soLaLa....

...das Grundproblem ist die Bereitschaft, bei einem derartigen Ereignis auch mitzumachen..., daher...

Also - zuerst mögliche Teilnehmer finden, dann die Wunschveranstaltung bestimmen, dann an die Planung und things - das wäre mein Vorschlag!

...halte ich deinen Vorschlag auch noch für den am bässten Akzeptablen... - ...also, wenn das mal ein "richtiges Event" werden soll, dann dürfen wir uns aber nicht ausschließlich auf S-H und HH beschränken (es gibt sicherlich auch noch Weitere im Süden, die "möglicherweise" Interesse daran hätten) - bespielsweise war "Rylpsheim" ( für Alle, die nicht wissen, was das war - @Basshoschi , erkläre das mal...;-)...)...auch eigentlich als lokales Event geplant und platzte dann "aus allen Nähten"...und Jede/r, die/der dabeiwar, mag dieses Ereignis nicht vergessen haben...(ich war im Übrigen dabei:stolz:)...

Aalso machen wir mal eine Liste:

Bereit wären:

@Mad Jazz Morales
@Prof-A.

...Ergänzungen wären erwünscht...:-)...

P.:-):bier:

Edith und Erich meinen: OK, nun warst du schneller...:prost:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns das doch erst einmal regional planen. Wir machen das doch eh öffentlich über das Forum bekannt.
Ascheberg als Location ist natürlich mit den Räumlichkeiten, Technik und den gegenüber ein paar Bekloppten aufgeschlossenen Wirtsleuten ein absoluter Glücksgriff.
Kollegen aus anderen Bundesländern, sofern Sie Interesse haben, sind natürlich auch herzlich willkommen.
Und da wir S-Her ja auch gastfreundlich fern ab von Rassismus sind, dürfen auch Bayern kommen. :D

Wenn ich Orga technisch helfen kann, will ich mich gerne mit einbringen, sofern es die Gesundheit meiner Frau zulässt.
 
Moin @Mad Jazz Morales, am Samstag haben @fmm und ich gerade über das Treffen gesprochen.
Wenn es sich bei mir zeitlich machen lässt, bin ich dabei.

Da fällt mir gerade noch der @Johnny Kanone ein, der auch echter Schleswig-Holsteiner.....
 

Vorschlag: 09. August

...kannichnich (das ist latürnichnich relevant)... - abawatismid vorschlagenderweis "Oktober" (beispielsweise: 18.10.2019)?... - ...datisdochimmer so eine "maue Zeit" und das Wetter wird komich und kaum Jemand hat Urlaub unso... - ...abaalle "hochmotiviert" und "bassbegeistert"...?...:gruebel:...Was sagen denn die "enthusiastischen S-H-ler" dazu?...

P.:-):bier:
 
9. August kann ich leider nicht, passt überhaupt nicht. Da müsste ich 2 Tage Urlaub nehmen, bekomme ich zu der Zeit aber nicht.
18.10. könnte mit einem Tag Urlaub gehen.
 
Bei mir wie üblich:
Schichtdienst und Dienstplan mit Glück am Anfang des Monats verfügbar, Änderungen durch Leitung vorbehalten...

Falls das ganze wieder in Ascheberg stattfinden sollte und ich es zeitlich packe, was soll da eigentlich ne Übernachtung kosten?
 

Zurück
Oben Unten