Bassictreffen Schleswig-Holstein

Das einzige Problem ist, dass ich jetzt alle mit Vornamen kenne, aber nicht die Bassic-Namen. Wäre schon cool zu wissen, wer auf dem Foto wer ist. :D
 

Na toll. ich habe den TRöööt gerade entdeckt. :(!
Ich hatte den Tag Zeit und wäre auch gerne gekommen. Mist!
 
Heeeeee, ihr Babbsaggbabbische, warum hab ich keine persönliche Einladung bekommen. Uuuuufbasse, des gebt Baggezäh un Wendeldrebb;-)

Wars gut?
:-) :D
 
Können wir gerne wiederholen!

...ich habe mit @fmm lange darüber gesprochen - in NMS sind die Möglichkeiten und Örtlichkeiten einer Veranstaltung wie Dieser begrenzt. Entweder müssen wir Einen von "vornhinein" Saal mieten oder - wir müssen die Auslagen für den Saal oder die Kneipe selbst tragen. Das finden wir Beide nicht so schön...

Ich "persönlich" finde die "Dorfgasthöfe" im Allgemeinen auch gemütlicher...aber das ist "ein völlig anderes Thema"!

Wären beim "letzten Mal" in Ascheberg 50 Bassicer gekommen, hätte die Örtlichkeit das hergegeben - vorallem, weil es da "diesen speziellen Nebenraum" gibt. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass für ein weiteres "S-H-Bassictreffen" auch gerne eine gewisse "Anmeldegebühr von... 10 - 20 Euronen" angebracht wäre.

Nix ist umsonst - aber alleine schon, ein paar Nasen aus "S-H" mehr persönlich kennenzulernen wäre mir das wert (und wäre es auch in Ascheberg wert gewesen)... - ...ich bin auch gerne bereit, "Örtlichkeiten" in und um NMS herum auszuloten - ich fürchte aber leider, dass es einer Veranstaltung wie Dieser kaum gerecht werden würde - zumal ja kaum Jemand "verbindliche Zusagen" macht. Das ist eben das Manko (über die "mögliche Lautstärke" spreche ich nicht einmal - Bass ist "groovy", aber eben "nichtleise").

Was meint denn Mr. Signore Herr Chief Oberboss @Mad Jazz Morales dazu - letztenendes bist du "die treibende Kraft dieser Bewegung" (zumindest nach meiner Wahrnehmung)...?...

LGP.:-):bier:
 
Huhu,
ein Treffen mit verbindlicher Anmeldung und damit verbunden kostenpflichtig halte ich für zum Scheitern verurteilz, außer man stellt ein fettes Programm mit ggf. Workshops auf die Beine.
Dafür sollte man dann örtliche Musikalienhändler versuchen zu gewinnen.
Ich kenne Insound, MusikMarkt Schenefeld, den Rendsburger Laden und Martins Musikkiste, sowie den Lübecker Laden, dessen Name mir gerade nicht einfälllt. Ob die allerdings Bock auf ein Minderheitentreffen haben sei al dahingestellt. Und wenn, dann vermutlich eher in deren Öffnungszeiten.
In Ascheberg bin ich aber gerne Bereit die Örtlichkeiten zu organisieren und wenn wirklich der Wunsch besteht auch Workshops mit tollen Leuten anzuleiern.
Die Resonanz ist aber auch da eher gering. Ich hatte Markus Setzer in Ascheberg, Lars Lehmann wollte mal kommen, und auf den BTNs war auch viel von rang mit Namen, die Beteiligung eher soLaLa....
Wir brauchen zuallererst vielleicht eine Liste der S.-H. und vielleicht HH-Bassisten, dann sollten wir weiter sehen.
Kleine Kulturläden gingen als Treffpunkt ja vielleicht auch. Das Bornholdt in Meldorf hat auch einen raum, den man vielleicht nutzen darf, oder man geht über Bassbauer wie LeFay und oder Schloff an die Findung einer Örtlichkeit...
Also - zuerst mögliche Teilnehmer finden, dann die Wunschveranstaltung bestimmen, dann an die Planung und things - das wäre mein Vorschlag!
 

Zurück
Oben Unten