Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stimmt doch gar nicht.Ja, es ist ein Apple iBass!

Genau, angebissen wie bei meinem Torillo. Der ist also quasi ein Bio-Apple .....Stimmt doch gar nicht.
Deiner ist ein billige, asiatisches Plagiat von Yamaha. Ein echter Apple hätte ´nen angebissenen Headstock .![]()
![]()

Du hast Frau Lords dabei???
Du kennst Ihn doch. Dem ist alles zu zutrauen.
...
...Dann lass ick die Box im Proberaum.
Nicht das das Haus noch umfällt
...
...
Und @EPBBass hat sich verliebt.
...)...Ich durfte mit dem König singen! Keine Sorge, ohne Kaufabsichten! Dieser Bass ist schon bei seinem richtigen Bassisten!
...(unichsachnoch s.o.)...Die Marleaux's und Tolissos
... - ...oder meintest du "Torillo"...
...Und die Dame des Hauses hat bei mir einen riesigen Stein im Brett für den Spruch, ob mein Instrument ein Apple sei. Ja, es ist ein Apple iBass!
angebissen wie bei meinem Torillo. Der ist also quasi ein Bio-Apple .....
...
...
...
Toller Musiker und tolle Bässe - kein Wunder!nur weil sich Jemand in Einen meiner Bässe verliebt hat (wäre ja jedenfalls nicht das erste Mal......)
Verflixt, da hatte mal wieder nutzloses Fußballwissen dazwischengefunkt! Corentin Tolisso ist Fußballer bei Bayern München. Ich meinte natürlich Torillo....was ist ein "Tolissos"...?...... - ...oder meintest du "Torillo"...
...
...
Vielen Dank nochmal fürs genaue Hinsehen! Ich hatte die Übersicht verloren und gar nicht gemerkt, dass sich der Basshals wieder etwas zurückgebogen hatte und dadurch eine convexe Wölbung bekommen hatte....ich glaube auch, dass dein Bass von "Apple" sein muss, weil du uns bei unserem vorletzten Treffen mit deiner Halseinstellung offensichtlich "veräppeln" wolltest......
Toller Musiker und tolle Bässe - kein Wunder!
Corentin Tolisso ist Fußballer bei Bayern München. Ich meinte natürlich Torillo.
Ich hatte die Übersicht verloren und gar nicht gemerkt, dass sich der Basshals wieder etwas zurückgebogen hatte und dadurch eine convexe Wölbung bekommen hatte.
...
Die Fretlesse fand ich durch die Bank geil. Aber ich brauch die nicht. Verdammt...
...
Jetzt habe ich mal die unangenehm scharfe Kante, auf der der rechte Unterarm aufliegt, mit einer Feile abgeschliffen. Der iBass liegt jetzt toll in der Hand! Jetzt muss ich mir noch überlegen, ob ich das mit grauer, weißer und silberner Lackfarbe optisch wieder in Form kriege.
Anhang anzeigen 342851
Jetzt muss ich mir noch überlegen, ob ich das mit grauer, weißer und silberner Lackfarbe optisch wieder in Form kriege.
...
mit einer Feile abgeschliffen
unbedingt mit feinem Sandpapier nachschleifen!
...?... - ...aber Vorallem: Wer hat eigentlich dem äusserst freundlichen Kollegen @crystalgreen diesen "Floh" in's Ohr geflüstert, derartig "chirurgische Maßnahmen" durchzuführen...?... - ...quasi eine Operation "am offenen Herzen", obwohl die Hüfte schmerzte...nunja... - ...aber das Ergebnis werde ich mir "auf jeden Fall" noch persönlich ansehen...
Ich dachte zuletzt, entweder er oder ich.
...naja, es ist dein Bass - und wenn er so "für dich" bässer spielbar wird, halte ich "diesen chirurgischen Eingriff" für OK (wirklich und in Echt)...solange die Stelle mit der Farbe Pink überlackiert wird...