Ray Mahogany
Come as u are!
Freitags is ja ein wenig blöd für die berufstätigen Members...ich nehme mir aber gerne dafür frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich mir schon gedacht.Der Samstag ist im Juki42 für die Öffentlichkeit reserviert !
Sind der überwiegende Teil der Members nicht Rentners?Freitags is ja ein wenig blöd für die berufstätigen Members...ich nehme mir aber gerne dafür frei.
Klingt nicht schlecht...Moin Nordlichter,
wir haben in Ahrensburg ein super "Jugendzentrum" / Veranstaltungszentrum, in dem heute eine Sitzung stattfand und ich die Chance genutzt habe,
dank Kontaktvermittlung mal vorzufühlen...
Die Bereitschaft, uns die Räume zur Verfügung zu stellen ist da, Termine Freitags im November 14/ 21/ 28.11. sind bis jetzt noch zu haben, wenn wir rechtzeitig ! ( Denke max. 2 Wochen )
aus dem Quark kommen.
Wir sollten an einen kleinen Obolus denken ( 8 - 10€ hielte ich f. angemessen ) Getränke vor Ort im günstigen Bereich. Strom, Sanit. Anlagen, ne Bühne, alles da, soweit ich gesehen habe.
Ein großer Parkplatz auf der Rückseite des Gebäudes f. die "Busse"
Der Regiobahnhof ist ca. 500m entfernt. Sackkarre auf Anforderung !
Wenn Interesse besteht, bitte ich um zackige, zahlreiche Zuschriften.
Rentner, aber berufstätig.Sind der überwiegende Teil der Members nicht Rentners?
(Ich frage für einen Freund!!)
![]()
Puh, ich, ääh, mein Freund dachte schon...Rentner, aber berufstätig.
so sieht es bei mir auch ausNovember ist bei mir noch relativ frei.
Ich wäre gern dabei und würde mir einen der Termine sicher frei halten können.
erittäin hyvä, olen aina halunnut kokeilla ruokangas...Ich könnte einen Finnen mitbringen