Bassist für RHCP-Coverband in Biel/CH gesucht !!

rockman62

New Member
Bassix
ß200
Red Hot Chili Pepper Coverband im Raum Biel/Neuenburg sucht den neuen Bassisten. Spielst du den Bass wie Flea und hast Spass in einer RHCP-Coverband auf hohem Niveau vor Publikum zu spielen und gelegentlich aufzutreten, dann bist Du vielleicht schon bald unser neues Mitglied ! Wir sind eine zweisprachige Band und üben in Neuenburg. Schau rein auf unserer Homepage www.pepperxplosion.ch. Ich freu mich auf Deinen Anruf unter 079 239 95 48. Boby
 

Jokerle

New Member
Bassix
ß200
Also mich als chilis fan würde es natürlich begeistern in ner guen coverband mitzuspielen, aber ersten hab ich keine Zeit wegen zeitraubendem studium und zweitens komme ich aus dem Ruhrgebiet und das is zu weit weg ;-).
Viel Glück bei eurer suche
 
Oben Unten