Bassisten aus Berlin

Danke Danke !!!
Ich hoffe es ist eine Käse, - oder Apfeltorte![:-P]

Haua, Du kannst Fragen stellen. - [;-)]

39. - Schon seit längerem[^]
 
An dieser Stelle ein besonders schönes Weihnachten für alle Berliner Kollegen und ein glückliches neues Jahr !!!

Euer Rockjaw
 
Hi Leute,

ich zähle mich jetzt einfach mal wieder zu den Berlinern (bin ja Potsdamer). [;-)]
War viel los bei mir: Magisterarbeit, viel (und noch) krank über Weihnachten und dann noch arbeiten zwischen Weihnachten und Silvester. Man möge es mir nachsehen dass ich mich nicht gemeldet habe. [;-)]
 
Ha, endlich ein Lebenszeichen! -
Alles Gute im neuen Jahr, mein Lieber! [;-)]
 
An alle Berliner ! Wer kennt einen guten Rockdrummer im Raum Berlin ?
 
bin zwar nicht neu in Berlin, jetzt bereits das achte Jahr...
aber neu im Forum ;-)

Gruss aus K-Berg 36
 
Nach langer Inaktivität: Wohne seit 3 Jahren in Berlin. Leider ohne bisher musikalisch so recht Anschluss gefunden zu haben. Vlt lässt sich das ja jetzt ändern :-)
 
Hi Leute und willkommen zurück für die Abstinentler. [;-)]

Sorry Rockjaw, aber aus Berlin kenne ich auch keine guten Rockdrummer persönlich. Ich hab durch zufall von einer Band erfahren (ehemalige eines Bassisten aus diesem Forum) die nen Basser such in Berlin. Da fällt mir ein ich habe mal mit ner Kombo gejammt die auch nen Basser gesucht haben. Aber mich dan ochmal zu melden um den Drummer wegzuholen wäre wohl etwas frech... [:D]
 

Vielen Dank, dass Ihr mir nicht weiterhelfen könnt. - [:o)]
Aber, wenn einer was weiss, bitte bescheid sagen !

Schade dass Schrotty nicht mehr dabei ist !
 
Ich kenne da über viele Ecken noch einen. Keine Ahnung ob er noch Zeit für die Musik hat, und er spielt irgendwo zwischen Hamburger Schule und Jazz. Nach eigenen Angaben kann er "so Rockzeug" auch ...
 
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Vielen Dank, dass Ihr mir nicht weiterhelfen könnt. - [:o)]
Aber, wenn einer was weiss, bitte bescheid sagen !

Schade dass Schrotty nicht mehr dabei ist !
was suchst du? live oder studio? welche Richtung? nicht, dass ich einen im Ärmel hätte, aber ein bisschen mehr Infos würden helfen [:-)]
 
Wir suchen einen Drummer für live-Gigs. Stilrichtung : harter Rock und Blues, hauptsächlich 70er Jahre (Alice Cooper,UFO,Led Zeppelin,ZZ Top)

Edit sagt: Wir covern nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: sternenkrieger

Ich kenne da über viele Ecken noch einen. Keine Ahnung ob er noch Zeit für die Musik hat, und er spielt irgendwo zwischen Hamburger Schule und Jazz. Nach eigenen Angaben kann er "so Rockzeug" auch ...

@ sternenkrieger : kannst ihn ja mal fragen. Schau mal 1 Post höher. - So'n
Zeugs spielen wir. - Aber Hamburger Schule. - Sind dass nicht so 'ne Weichspüler ( Sorry) ?
 
Zitat:Original erstellt von: sternenkrieger

Nach langer Inaktivität: Wohne seit 3 Jahren in Berlin. Leider ohne bisher musikalisch so recht Anschluss gefunden zu haben. Vlt lässt sich das ja jetzt ändern :-)

@ sternenkrieger : Ja, Berlin ist 'n ziemlich hartes Pflaster um die richtigen Leute zu finden. - Jede Menge Spinner. - Wenig gute und Zuverlässige ! - Und : Du musst Dich kümmern und kümmern !

Dieser Thread ist ja auch für Berliner und Brandenburger gedacht, um sich weiter zu helfen.
 
Kann ich dir schon vorher sagen, dass der da nich mitmachen würde. Sorry :-(
(Ja, Weichspüler. :-) )
 
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Zitat:Original erstellt von: sternenkrieger

Nach langer Inaktivität: Wohne seit 3 Jahren in Berlin. Leider ohne bisher musikalisch so recht Anschluss gefunden zu haben. Vlt lässt sich das ja jetzt ändern :-)

@ sternenkrieger : Ja, Berlin ist 'n ziemlich hartes Pflaster um die richtigen Leute zu finden. - Jede Menge Spinner. - Wenig gute und Zuverlässige ! - Und : Du musst Dich kümmern und kümmern !

Dieser Thread ist ja auch für Berliner und Brandenburger gedacht, um sich weiter zu helfen.
hi,
ist echt strange, dass es in Berlin so schwierig ist, gute Leute zu finden...
hab dir mal ne PN geschickt [:-)]
 

Zurück
Oben Unten