BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß240.303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab dich gleich mal gemeldet...warum nicht? eine neue einnahmequelle. ich melde jetzt alle beiträge mit dem hinweis "ich bin jung und brauche die bassix!". so trollt man die forenbetreiber und beseitigt das problem.
Bassix sind cool. Ich habe keine Ahnung, was ich damit soll oder wofür die gut sind.
Wenn ich wieder ein paar tausend zusammen habe, schaue ich wer grad hinten liegt: mikki oder Nymi, und schieb sie denen rüber - dann basst's wieder...![]()
Bassix sind cool. Ich habe keine Ahnung, was ich damit soll oder wofür die gut sind.
Wenn ich wieder ein paar tausend zusammen habe, schaue ich wer grad hinten liegt: mikki oder Nymi, und schieb sie denen rüber - dann basst's wieder...![]()
Worauf begründest Du diese Unterstellung in Richtung Forenbetreiber Micom?Am Ende sagen Likes und Bassix nur aus, dass Fratzenbuch und Co wieder ein paar Werberelevante Daten über dich gesammelt und an zahlungswillige Kunden verkauft hat.
Fiel irgendwo speziell dieser Name? Jeder, der zahlt kann die Daten kaufen, bzw. sich von FB Datenpakete von potentiellen Zielgruppen für gerichtete Werbung beschaffen. Das ist das Geschäftsmodell von FB, Google, WA, Insta,...Daten sammeln, vernetzen und verkaufen. Big Data. Die Unterstellung, wie das funktioniert kommt u.A. von der Erfinderin des FB-Daumens selbst. Auch ein Mit-Entwickler des roten Glöckchens statiert, dass der Sinn dieser Meldungen einzig darin besteht, die Onlinezeit des Nutzers zu erhöhen und ihn bei der Stange zu halten, indem man Belohnungssysteme im Hirn anspricht, Hormonausschüttung und Hirnveränderungen wie beim Drug Addict erzeugt. Beide bereuen heute, diese Monster geschaffen zu haben. Es gibt aufschlussreiche Dokus im Netz und den Mediatheken. Jeder, der diese Funktionen in seine Website implementiert lässt sich bewusst oder unbewusst auf dieses Spiel ein. Das sollte spätestens seit dem Skandal um Cambridge Analytica, die dem lieben Herrn Trump den Wahlsieg und vermutlich auch den Brexit ermöglicht haben, allgemein bekannt sein. Profile von Nichtwählern, Wechsel- oder unentschlossenen Wählern wurden analysiert und die wurden dann gezielt, also tatsächlich ganz individualisiert mit Meinungsmache und Fehlinfo versorgt. Man geht davon aus, dass hier etwa 5% Verschiebung zugunsten Trump und Brexit stattfanden. Bei den extrem knappen Ergebnissen also Wahlentscheidend. Untersuchungsausschüsse und Gerichte beschäftigen sich damit. Und Zuckerberg musste vor dem Senat Farbe bekennen, obwohl er sich gewunden hat wie ein Aal.Worauf begründest Du diese Unterstellung in Richtung Forenbetreiber Micom?