basslehrer-flohmarkt

lila

die nur selten hier ist.
Bassix
ß36.625
basslehrersuche leicht gemacht...

könnte man nicht im flohmarkt eine zusätzlich rubrik "basslehrer" einrichten? dann müsste ich nicht erst das ganze bassic und dann das ganze netz absuchen. und am schönsten wäre es, wenn in der jeweiligen überschrift dann noch "e-bass" oder "kontrabass" stände, und eine ortsangabe...
 

lila

die nur selten hier ist.
Bassix
ß36.625
ich such ja nicht wirklich im sinne von suchen. ich habe nur den eindruck, dass ich an meinem jetzigen bassunterrichtszustand was ändern möchte, aber wirklich dringend ist es nicht. wenn ich nun im flohmarkt wühlen könnte (oder auf der alten bassic-karte herumklicken könnte), hätte ich vielleicht eine erleuchtung und würde denken: der/die könnte es sein.
 

Catfish

Grundtontechniker
Ich habe durch Zufall einen ich glaube guten gefunden . Habe noch keinen Untericht genommen aber gut 2 Stunden mit ihm gequatscht . Werde das auf jeden Fall in Kürze angehen.
 

lila

die nur selten hier ist.
Bassix
ß36.625
den horst, ich weiß... oder? der ist nicht so ganz in meiner nähe. zwar nicht richtig weit weg, aber etwas zu weit für regelmäßigen unterricht :-(
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Ich gebe auch Unterricht.
Achtung!
Unter den Blinden ist der Einäugige Kõnig, oder wie war das nochmal?
Nix Profi bin!
;-)
 

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß25.721
Warum macht Ihr denn nicht einfach Threads zum Thema auf: Biete Basslehrer, Suche Basslehrer und "gut is".
Dann kann ein Jedermensch, der entspr. Bedarf hat, diese Threads durchsuchen
Was hindert Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

lila

die nur selten hier ist.
Bassix
ß36.625
Warum macht Ihr denn nicht einfach Threads zum Thema auf: Biete Basslehrer, Suche Basslehrer und "gut is".
Dann kann ein Jedermensch, der entspr. Bedarf hat, diese Threads durchsuchen
Was hindert Euch?
dachte im flohmarkt als extrarubrik sei es praktischer, weil es da nicht nach unten rutscht.
 
 

Oben Unten