basslehrer-flohmarkt

lila_neu_73207

lila_neu_73207

die nur selten hier ist.
Beiträge
4.595
Lösungen
1
Ort
DE, westzipfel
Bassix
ß37.279
basslehrersuche leicht gemacht...

könnte man nicht im flohmarkt eine zusätzlich rubrik "basslehrer" einrichten? dann müsste ich nicht erst das ganze bassic und dann das ganze netz absuchen. und am schönsten wäre es, wenn in der jeweiligen überschrift dann noch "e-bass" oder "kontrabass" stände, und eine ortsangabe...
 
Oder, alternativ, suche Basslehrer. ;-)
Edit
Im alten Bassic gabs doch ne entsprechende Landkarte.
 
ich such ja nicht wirklich im sinne von suchen. ich habe nur den eindruck, dass ich an meinem jetzigen bassunterrichtszustand was ändern möchte, aber wirklich dringend ist es nicht. wenn ich nun im flohmarkt wühlen könnte (oder auf der alten bassic-karte herumklicken könnte), hätte ich vielleicht eine erleuchtung und würde denken: der/die könnte es sein.
 
Ich habe durch Zufall einen ich glaube guten gefunden . Habe noch keinen Untericht genommen aber gut 2 Stunden mit ihm gequatscht . Werde das auf jeden Fall in Kürze angehen.
 
den horst, ich weiß... oder? der ist nicht so ganz in meiner nähe. zwar nicht richtig weit weg, aber etwas zu weit für regelmäßigen unterricht :-(
 
Ich gebe auch Unterricht.
Achtung!
Unter den Blinden ist der Einäugige Kõnig, oder wie war das nochmal?
Nix Profi bin!
;-)
 

Warum macht Ihr denn nicht einfach Threads zum Thema auf: Biete Basslehrer, Suche Basslehrer und "gut is".
Dann kann ein Jedermensch, der entspr. Bedarf hat, diese Threads durchsuchen
Was hindert Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht Ihr denn nicht einfach Threads zum Thema auf: Biete Basslehrer, Suche Basslehrer und "gut is".
Dann kann ein Jedermensch, der entspr. Bedarf hat, diese Threads durchsuchen
Was hindert Euch?
dachte im flohmarkt als extrarubrik sei es praktischer, weil es da nicht nach unten rutscht.
 

Zurück
Oben Unten