Bassriff-Quiz

Redtenbacher‘s Funkestra?
Dann sollte es eigentlich bei mir klingeln, aber so spontan fällt mir nichts dazu ein…
Muss ich mal meine Sammlung durchgehen…
 
😱
Soweit war ich aus Zeitmangel noch nicht…
Dabei ist die Dr. Hypenstein eine seiner Besten!
Auf der Platte ist übrigens auch der Song, den er nach dem Discombobulator benannt hat, den er von mir bekommen hat:

 

Pearl Jam? Nee, ich glaube, die haben 91 ihr erstes Album rausgebracht... Aber irgendwie hat die Line was von Jeff Ament, finde ich... 🤔
 
Na, JEDER hier kennt der Bassist…glaube ich. Ein gutes Tipp: Haar. Vieeeel vieeeel Haar.

500x500.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dieses Album schon seit Jahren nich mehr gehört..aber das is wirklich große Kunst!! Wenn nur der Sound nich so "posermässig-End 80ies" wäre...und nich so überproduziert..
Ok solange Soul noch seinen Hund sucht und seine Kunden zufriedenstellt :D mach ich einen..Ich könnte jetzt schon drauf wetten, wer den rät :-P
 

Zurück
Oben Unten