Bassteln (diesmal ne Box)

keks_elliot.jpg
hab jetzt noch ein paar fehler aus dem schnellschuss entfernt. wenn bedarf besteht, kann ich das auch noch als .eps zustellen, damit du es grössenmmässig besser anpassen kannst...
 

:rofl::rofl::rofl:
@hui geht das auch mit Mein Keksje?:rofl:
:rofl::rofl:
geht natürlich theoretisch schon. gibt aber viel arbeit, da ich jeden buchstaben, der nicht schon im original-logo vorkommt quasi von hand konstruieren muss. denn diesen zeichensatz findest du nirgends.
praktisch gesehen, würde ich jetzt mal sagen, dass das vermutlich auch nicht so toll wirken würde, weil die schriftbilder von "TRACE ELLIOT" und "MEIN KEKSJE" sehr wenig gemeinsamkeit haben.
am besten wirkt so ein fake-schriftzug, wenn es möglichst viele übereinstimmungen gibt. zum beispiel bei sowas:

pretender_decal.jpg

hab ich mal für ein basstel-projekt verbrochen, aber schlussendlich nie angebracht. (ich fand es zu prätentiös....:D) spass hat's trotzdem gemacht.
 

Zurück
Oben Unten