Bassteln (diesmal ne Box)

Hmmm, sehe gerade, du hast die Front eben eingebaut. Da wird es dann mit der Gittermontage schwierig. Evtl. solltest du vor dem Beziehen noch einen Leistenrahmen drauf setzen, damit das Gitter dann eingelegt werden kann. Hab das bei meiner little Princess auch gemacht.
http://wkla.no-ip.biz/pages/diy/boxen/little-princess.php
Im Bild 5 kannste das schön sehen, was ich meine.
 
Sackkarre
sackkarre.jpg
und Ameise
wiege-hubwagen-ameise--121783--470x470--p.jpg
sind dein Freund. [¦)]

Ich trag sowas nicht mehr. Meine Neubauten sind alle aus 15mm Pappel und haben maximal 2 Speaker und max. 20kg. Das kann ich noch bewegen.:stolz:

PS.: Aber spielen würde ich sowas schon mal wieder gerne...:gruebel:
 
Hmmm, sehe gerade, du hast die Front eben eingebaut. Da wird es dann mit der Gittermontage schwierig. Evtl. solltest du vor dem Beziehen noch einen Leistenrahmen drauf setzen, damit das Gitter dann eingelegt werden kann. Hab das bei meiner little Princess auch gemacht.
http://wkla.no-ip.biz/pages/diy/boxen/little-princess.php
Im Bild 5 kannste das schön sehen, was ich meine.
Genau, so habe ich es vor, den Filz mit unter die Leisten klemmen und dann drüber ziehen.
Das Teil soll ein gemeinsames optisches Erscheinungsbild haben wie die 4x12
:bier::great:
 
Ja, die sind unterwegs, die gleichen wie bei der Tracy drüber, auch die Ecken und Füße.
Dann noch ein gscheites Anschlussterminal in das ich ein Speakon und ein 6,3 einbaue.
Ich habe sogar einen Händler ausgemacht, bei dem bekomme ich sehr wahrscheinlich den Belag.
Anthrazit mit Grün :juhuu:
Mein Nachbar, Grafiker, macht mir dann das Schild vorne.
Anstelle von:

Trace
Elliot

vlt

Race
Idiot

Bass
Idiot

oder sowas.

Anregungen sind erwünscht :D

Ach, und das Gitter, Streckmetallgitter hab ich auch gefunden.
Face mallet
 

also ich würd die Box so lassen, ok vielleicht noch Griffe!
Irgendwie schaut die so richtig gebastelt aus :D
Überhaupt wenn da noch die natürliche Alterung, wie Bierränder etc dazukommt.... :bier:
 

Zurück
Oben Unten