basstival 2012

wo ist denn aldenhoven???
egal, du kennst den menschen von bassart? sag ihm einen lieben gruß. ich hab den relicmaster-test-preci aus dem bassprofessor (??? oder wars quarterly???) und bin immer noch sehr glücklich mit ihm.
 
moin alice,

aldenhoven ist irgendwo bei aachen.

den matti von bassart kenn ich schon gaaanz lange.
seine relicmaster precis waren richtig klasse.
haste echt glück einen zu besitzen.

na klar grüß ich ihn von dir.

und sonst? kommt niemand zum basstival?
 
leider nein. auto verliehen und eigentlich ist aachen ja auch voll am popo der welt.
und da auch keine einkaufstour in maastricht drin ist...

das schätzchen hat zwar nicht die vom damaligen tester gewünschten 5 saiten, dafür aber inzwischen fender flats drauf und ballert wie hölle.
 
Jau ich werde für Bassline da sein, werde also vorher in Krefeld ein paar hübsche Instrumente ins Auto werfen und die dann in meinem Bauchlädchen präsentieren ;-)

CU
 
moin,

so, wieder zu hause.
war ´n schöner tag!

nette leute, coole bässe, prima wetter, tolle musik und ein gutgelaunter adrian.

mehr demnäxt ausführlich.

schön euch mal ´in echt´ kennengelernt zu haben. :-)
 

Zurück
Oben Unten