basstown boxen

@ Basstown

..auf eurer hompage habe ich keinen link zum bestellen gefunden?..

mich interessiert eine 2x12" ,wie abgebildet nur mit 8ohm.
..als ergänzung zur 4x10"(Warwick 411pro)

frage :kann ich so eine box bestellen?

tschüß o40
 
lies doch mal durch was auf der homepage geschrieben steht!

nicht umsonst gibt es basstown boxen NUR und ausschliesslich in Langgöns...

erzengel[:-P]

PS.
@t-bozz,
jetzt lass mal hören [;-)] [^]
 
@Erzengel

....ja das muß sich änder´n!!!!...........bin schon in kontakt.........

..ich will auch so´ne schöne und günstige box!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![;-)]

[:-)][:-)][:-)][:-)].... seufz´ ......[:D][:D][:D][:D]
 
Zitat:benichelis

man braucht grundsätzlich das kabel, was man nicht dabei hat...
Und genau deshalb habe ich Boxenkabel in allen Varianten: Klinke-Klinke, Klinke-Speakon, Speakon-Speakon (davon latürnich ganz viele, denn Mick hat mir mit der HoS-BassBall R.C. gleich 4 an der Zahl mitgeliefert) und zur Sicherheit noch einen Adapter Klinke-XLR.
 
so ihr lieben..vati hat bei raffi seine box bestellt!!!!!!!![:D][:D]

und die geht ins ausland..nach leipzig!!!![:-P][:-P]
und die steht erst mal auf der messe,weil total neues prinzip!!!![^][^]

und wenn vati das teil spielt,wird er euch berichten!!!!!!

[:-)][:-)][:-)][:-)][:-)]
 
Na dann gratuliere, Vati! [:-)]

(Moment mal, bist ja gar nicht alt genug. [:0])

Ich bin auch grade mit Raffi am Verhandeln, lässt sich sehr vielversprechend an. Total netter Mail-Kontakt, und sein Enthusiasmus ist wirklich ansteckend.

Wird möglicherweise der nächste Prototyp. [:D] [:-PP]
 
Original erstellt von: Soulfinger

Na dann gratuliere, Vati! [:-)]

(Moment mal, bist ja gar nicht alt genug. [:0])
----------------------------------------------------------------------------------
..ne ich durfte zwar schon in der 4 klasse rauchen(weil schon 16 j.alt)[:D][:D]

aber den kleinen soulfinger hätte ich schon mit 7 jahren basteln müssen...und da hab ich noch mit meinen sachen gespielt[^][:D]lach..

..geb dir recht raffi ist ein netter typ(muß ja auch,sonst nix verkaufen[:-)]lach)
.. ich versprech´ mir einiges....verfolge den talk.... und bin dadurch auf basstown gekommen.
dann lass uns den raffi´s-prototyp-club aufmachen!!![:-)][:-)][:-)][:-)]
viel grüße 040




..
 
Zitat:Original erstellt von: Bassertom

Mmmmm macht neugierig!! Auf der Messe also auch vertreten?? Dann schau ich bestimmt mal vorbei!!

Hi Basser,

also das mit dem "Prototypen Fanclub" ist ne geile Idee. Für solche Ideen bin ich immer zu haben.

Leider werde ich mit BASSTOWN doch nicht zur Messe kommen können. War eigentlich eine recht kurzfristige Geschichte, die Sache mit der Messe. Eigentlich war es auch eher eine fixe Idee gewesen auf einem Gemeinschaftsstand mit auszustellen. Das klappt jetzt leider doch nicht.

Als kleine Entschädigung wird es dann im Frühling den "Prototypenfanclubtag" in Langgöns geben. Da seid ihr dann alle herzlich eingeladen viele viele neue Prototypen zu testen *gggg*. Genaueres werde ich dann noch bekanntgeben wenn der Termin feststeht.

In diesem Sinne
Raffi
 

2x12, 2x10 Custom

105 DB 1W/1m, womit gemessen, wenn man mal fragen darf? Man da kann ja EDEN einpacken, bei den Angaben!

Mich würde mal ein Herstellerlink der Lautsprecher interessieren?!
 
Zitat:Original erstellt von: BASSTOWN Als kleine Entschädigung wird es dann im Frühling den "Prototypenfanclubtag" in Langgöns geben. Da seid ihr dann alle herzlich eingeladen viele viele neue Prototypen zu testen *gggg*.
So richtig mit jeder darf alles ausprobieren und auch in laut?
 
105dB 1W/1m ist auf jeden fall eine ansage, wenn es in den techn daten steht muß es ja stimmen....
bei welcher frequenz?
mfg, roland

 
raffi hat heimlich eine box falschrum verbaut, das gibt mehr druck. bei zwei falschrum eingebauten boxen währe die effizienz schon 112dB@1W1M [:D].
 
Was sind denn schon Messwerte? Der Klang entscheidet!...

...den Rest, den ich liebend gerne "sagen" würde, verkneife ich mir. Gehört nicht in's Forum.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten