Basstreff im Südwesten

orgeloli

bastelbassicer
Beiträge
7.194
Lösungen
5
Ort
Herbolzheim
Bassix
ß203.806
Bin im Oktober auf meiner jährlichen Herbstsüdwesttour.
Am 11.10. wird dann in der Nähe von Freiburg, in Kenzingen
eine kleine Feierei mit Bassaustellung stattfinden.

Proberaum ist vorhanden,
Verpflegung gegen Unkostenbeitrag auch.

Das Ganze wird nicht überorganisiert sein,
was wir daraus machen ist mehr oder weniger unsere Sache.
Ist ja auch nicht mehr viel Zeit

bassimdome.jpg
 
Ich werde einfach meine Bässe in solch einen Dome stellen
wir hoffen mal auf gutes Wetter
Im Haus direkt nebenan gibt es einen Proberaum.

Konzert kann noch werden,
Jam Session ist auf jeden Fall drin
Grillparty??? ist ja nicht in Thüringen, bei der Verpflegung misch ich mich nicht ein
Bassbauworkshop sprengt sicherlich den Rahmen der Veranstaltung.
bei Fahraddistanz solltest du auf jeden Fall mal vorbeikommen.

OLI
 
Emmendingen, das ist nur "fast" Fahrrad-Entfernung...
Jedenfalls für mich :I

Samstag ist fûr Häuslebauer fast der wichtigste Wochentag... Aber reizen tut's mich schon. Vielleicht pack ich noch meine Søhne ins Auto.
 
Lenk nicht ab ;-)

PS: Viel Erfolg bei Deiner Südwest/Tour, auf dass Du so viele Aufträge bekommst wie Du Dir wünscht. :-)
 
Hm, schade: ich bin diese Woche zufällig bei meinem Papa in Bahlingen zu Besuch, von da wäre es auch nur ein Katzensprung nach Kenzingen. Allerdings fahren wir wieder am Freitag, 10.10. zurück nach Hause. Dann wird es wohl nix :-(.
 

Was ist das denn für ein schöner Bass, den du in der Hand hältst? Hast du da nähere Infos zu? :-)
 
Das is der PacMan, sozusagen der Prototyp für die neue Serie.

Sumpfesche, Ahornhals/Palisander Griffbrett
Nordstrand Big Splits
Vol Bal Tone

hier mal ein Video:


OLI
 
Hi Oli

Findet das nur morgen statt?
Sitze hier in Rust im Europapark - 15min. von dir weg - und langweile mich. :-)
Gibt es heute noch nichts zu sehen?

Gruss
 
viel sbass morgen...;-)
hab wieder mal WE- dienst, sonst wäre ich auch noch vorbeigekommen...
GROOVY HUGS
funkyfinger
:bier:
 

Zurück
Oben Unten