Basstreff Nord 2.0

Sodele, 18.01 ist fest eingeplant:bier:.
Wer mag: ich habe zwei Plätze frei( ab OL/BRA), einfach PN. Fahre Abends wieder zurück.
 
Yepp, komme auch am 18. und bringe Member funkyfinger mit, der bei mir am 17.1., aus der Schweiz kommend, anlässlich dieses Events einschwebt!

Same procedure as ev'ry year. Da bahnt sich eine Tradition an... ;-)
 
Programm:
17.01.14 - 20.00h Nicole Badila und Judith Erb - Voice and Bass - anschließend Session
18.01.14. - 11.00h MJMsMinimesse mit Le fay, Schloff, Warwick als alte Bekannte, neu dabei - Bassline, Bassart, Franz, Hedel-Amplification, Smith and Stange Boards, Artificial Bassbodies von Christian Seiffert, Lang Instruments.
Workshop Thorsten Delvos (bq-Redakteur)
Clinics von Nicole und Marius
evtl. gibt es einen MiniStammtisch von Schepper
ab ca 20.00h - Mischa Marcks mit Strictly Bass und danach GOLDHAMMER (wohl mit der neuen CD im Gepäck)
Wenn danach noch auffe Ohren da sind gibts bei Bedarf wieder ne Session...
19.01.14 - 11.00h Frühschoppen mit den genialen Hardholz aus Kiel
will wirklich jemand danach noch Session?!

Jeden Abend besteht die Möglichkeit Norddeutsche Spezialitäten wie die Lütje Minze zu probieren.
 
Soeben erreicht mich die Nachricht, dass das Konzert von GOLDHAMMER der CD-Release sein wird.
Ich bin stolz.
Marius Goldhammer (und Band) präsentiert XYZ
 

Gut, ich fange mal an:
  • Was bedeuet "9/12/7" (together 25€ Eintritt)? Du meinst natürlich beide Tage, aber mir ist die Zahlenfolge ein Rätsel.
  • Ich fände es schön, die Acts der beiden Tage getrennt aufzulisten.
  • Wo ist das obligatorische Gewinn-/Mitmachspiel?
Ich hoffe wir sehen uns.
 
Ach so:
Fr.(17.) 9€
Sa.(18.)12€
So.(19.)7€
Alle Tage 25€ OK?;-)

Jetzt fehlen noch Uhrzeiten und Tagesabläufe (soweit geplant)

Thema Mitmachspiel: Zwinkersmiley hat gefehlt; bezog sich auf deine Webseite; war nicht ernst gemeint.;-);-)

Ich hoffe, du bist nicht genervt!
 
Ich bin sehr wahrscheinlich bei 18/12 dabei, wobei 17/9 auch sein könnte.
Freu mich auf die Tombola...bei ner Niete muss man öffentlich Schlagzeug spielen? :D:bier:
 
OK, Le Fay ist da? Ich versuche, dabei zu sein. Von Flensburg aus müsste das ja ohne Übernachtung klappen, am 18. Januar dabei zu sein. Muss man sich anmelden?
 

Zurück
Oben Unten