bassunterrricht wien

lukiluki

lukiluki

New Member
Beiträge
25
Ort
AT
Bassix
ß768
Hi,

bin auf der suche nach einem Basslehrer in Wien, am besten in der nähe des 16ten ;-)

Beschäftige mich schon seit längerer zeit mit musik, war auch mal auf einer Musikschule und hab dort maturiert [:0] (theorie hab ich trotzdem mittlerweile viel vergessen) und hab nach vielen jahren gitarre auf bass gewechselt - und den spiel ich jetzt ca seit 2 jahren.

Was ich mir wünsche:

erfahrung aus dem metal bereich (heisst nicht das ich nur metal spielen möchte ;-) ) ungefähr in meinem alter sein oder älter (28D für mich einen "trainingsplan" erstellen können keine haustiere haben (starke allergie) bzw hausbesuche/proberaumbesuche machen nett sein - bin ich auch [¦)]

greets [:-PP]
 
ich werde den Thread hier aufmerksam verfolgen, weil ich unbedingt irgendwann mal für n halbes Jahr nach Wien möchte...aber NICHT ohne Bass[:-P]!!!
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
12K
O
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten