bassunterrricht wien

lukiluki

lukiluki

New Member
Bassix
ß440
Hi,

bin auf der suche nach einem Basslehrer in Wien, am besten in der nähe des 16ten ;-)

Beschäftige mich schon seit längerer zeit mit musik, war auch mal auf einer Musikschule und hab dort maturiert [:0] (theorie hab ich trotzdem mittlerweile viel vergessen) und hab nach vielen jahren gitarre auf bass gewechselt - und den spiel ich jetzt ca seit 2 jahren.

Was ich mir wünsche:

erfahrung aus dem metal bereich (heisst nicht das ich nur metal spielen möchte ;-) ) ungefähr in meinem alter sein oder älter (28D für mich einen "trainingsplan" erstellen können keine haustiere haben (starke allergie) bzw hausbesuche/proberaumbesuche machen nett sein - bin ich auch [¦)]

greets [:-PP]
 
schafhalter

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß19.944
Hi, schreib doch mal member kujo an ... er studiert den bass in wien und ist ein ganz netter ...
 
FalcoBassmaus

FalcoBassmaus

New Member
Bassix
ß268
ich werde den Thread hier aufmerksam verfolgen, weil ich unbedingt irgendwann mal für n halbes Jahr nach Wien möchte...aber NICHT ohne Bass[:-P]!!!
 

Similar threads

DeusVult
Antworten
13
Aufrufe
4K
Carabas(s)
Carabas(s)
bassic_matthias
Antworten
2
Aufrufe
3K
mightymichael
mightymichael
bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
4K
Kong
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
2K
bassic_matthias
bassic_matthias
 

Oben Unten