Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotos vom Dekobass?Ich hab n Billigbass al Deko an der Wand, den hab ich dann auch mit den Aufklebern "aufgewertet" ist n bissl frickelig die Dinger auch gerade auf das Brett zu bekommen. optisch ist es als Deko OK.
Edith sacht noch das ich noch so n Satz Aufkleber rumliegen hab. Wer den haben möchte....
Achja, die Dinger gehen tatsächlich rückstandslos wieder ab.
Lieferzeit: Am 3.9. bestellt, am 12.9. angekommen. So muss das sein ^^
Bilder folgen in den nächsten Tagen![]()

Klar mach, ich hab aber erst wieder am Wochenende für derartige Basteleien Zeit.Sehr interessant.
Vielleicht kannst du dann auch etwas über "Spielgefühl, Abnutzung, Haltbarkeit" usw. schreiben, das wäre hilfreich.
P.![]()
Klar mach, ich hab aber erst wieder am Wochenende für derartige Basteleien Zeit.

Meine sind etwa seit einem halben Jahr drauf.
Das Griffbrett darf man einen/zwei Monate vorher eben nicht ölenMal eine generelle frage :
wie kann auf einem geölten griffbrett - Palisander, Rosewood, Ebenholz... ein aufkleber halten ?
Überhaupt, bzw monate, -jahrelang ?
halten immer noch
Ich denke nicht, ich werde es demnächst testen, von meiner Corvette fliegen die Keltenkreuze runter, wenn die Custom-Bestellung da istWenn du die jetzt wieder abziehen wolltest,
würde da auch holz mit abgehn ?
Müsste man vermutlich erhitzen.
Wenn du die jetzt wieder abziehen wolltest,
würde da auch holz mit abgehn ?
Kein Bild, keine Kelten-Sticker....Update nach zwei Jahren:
Inlays halten immer noch, habe mittlerweile auch Kelten-Kreuze an meiner Corvette. Spielt sich prima.
Quod erat demonstrandumKein Bild, keine Kelten-Sticker....