Bassvideo-Tutorials von Eddi Andreas

fmm

fmm

Well-Known Member
Mal was ganz anderes: Lampenfieber!

Gute Übersicht. :great:
Lampenfieber kenne ich zwar nicht, aber das Thema Bock schiessen beim Gig kenne ich auch.
Ich weiss, das es mir normalerweise innerhalb der ersten drei Songs passiert. ;-)
Zum eingrooven beim Gig sind am Anfang auch Songs mit einfacheren Strukturen hilfreich.

Und für Anfänger vor dem ersten Auftritt. Nehmt ´ne zweite Unterhose mit. :D
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm
Und für Anfänger vor dem ersten Auftritt. Nehmt ´ne zweite Unterhose mit.:D

...seit ich einen Auftritt als "öffentlich Probe" ansehe, komme ich mit "Lampenfieber" gut klar. Das bedeutet aber keinesfalls, das von Zeit zu Zeit "die Finger" nicht so wollen, wie es der Kopf befiehlt... - ...was soll's...die "am Ende" schönsten Auftritte sind doch die, wo man "den Bock" zwar geschossen aber gleichzeitig als Band umschifft hat...

P.:-):bier:
 
 

Oben Unten