Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber das ist Privatvergnügen. Außerdem häng' ich schon teilweise ganz schön, was aber daran liegt, dass ich die Nummer sonst immer zu dem Playback gespielt habe und hier halt nur nen Klick auf 2 und 4 hatte. Richtig blöd ist, dass man nach der Bridge umblättern muss - während man spielt!Zitat:Original erstellt von: Black Jack
oops... und schon hängt der Balken auf Augen- eh... Ohrhöhe []
schöner Ton, richtig gut gespielt... aber ihr habt die Nummer oft genug abgefeiert, gell ?[
]
Ist das schon passiert? Hatte mir von dem Fred echt versprochen, verschiedene Sounds zu hören - und nicht Kritiken hinsichtlich "verschleppter Sechzehntel" o.ä. Also ziert Euch nicht!Zitat:Original erstellt von: Jazzchris
Wie wärs wenn noch ein Thread aufgemacht wird, wo jeder nur die fertigen Sachen reinstellt? Jetzt ist doch alles schon total zerrissen und keiner blickt mehr durch....
Zitat:Original erstellt von: Masl
Ich für meinen Teil lehre gerne dazu...
Zitat:Original erstellt von: chrisbass_1999
Klingt vielversprechend []
2* "Achso"Zitat:Original erstellt von: Masl
Zitat:Original erstellt von: chrisbass_1999
Klingt vielversprechend []
Damn, da fehlt ein 'n' [][
]
Aber eröffne doch einen Thread, mir fällt da gerade kein passender Titel ein...
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Was Hänschen nicht lehrnt, lehrnt Hans nimmermehr!
"Scheeh" würde dann rauskommen, oder?!Zitat:Original erstellt von: Masl
Grummel... Am 06.12. hatte ich von 18.10 bis 18.12 Uhr einen akuten Anfall von Rechtschreibschwäche. Das muss an dem ganzen Schnee gelegen haben [^]
Halten wir fest: es fehlt ein 'n', dafür war ein 'h' zu viel. Was würde das denn bei Scrabble bedeuten?