Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich lern grad erst laufen
Moin,
ich hab da nochmal ne Frage. Ich hatte glaube ich gelesen, daß es auch einen kleinen Gear-Flohmarkt geben wird. Ist das noch aktuell? Wegen Bandauflösung hätte ich noch ein paar Sachen zum verkaufen/tauschen.
ODER HAT DA JEMAND WAS DEGEGEN
Nicht wirklich. Mehr Fachkenntnis auf einem Fleck gibt es wohl selten.
oh cool, gibt es auch irgendwelche Spiel Skills im Angebot? Durchachteln bei 180bpm, oder so etwas?
ich seh schon zehn mann um verkäufer und interessenten drumherumstehen, fachsimpeln, auseinander schrauben, weiter fachsimpeln ("des is aba nich originol" "also höööögsdns hunnerdfuffzsch"
von "musiker" auf "maschinengewehr"...
empfinde ich eher als downgrade.
So viele Gitarren hat glaube ich kein Basser.Ich bringe einen Fünfer- und einen Dreier-Gitarrenständer mit.
Die kann man dann auch günstig erstehen wenn Bedarf besteht.
Ich brauche die Dinger nicht mehr.
Doch. Davon zwar nur eine elektrische, aber trotzdem …So viele Gitarren hat glaube ich kein Basser.![]()
Hättest du auch einen Fünfer-Gitarristen-Ständer, in dem man die nicht benötigten Gitarristen in den Spielpausen sicher abstellen kann?Ich bringe einen Fünfer- und einen Dreier-Gitarrenständer mit.
Jep, das basst. Ich denke das ein oder andere bekommst du dort schon fortMoin,
ich hab da nochmal ne Frage. Ich hatte glaube ich gelesen, daß es auch einen kleinen Gear-Flohmarkt geben wird. Ist das noch aktuell? Wegen Bandauflösung hätte ich noch ein paar Sachen zum verkaufen/tauschen.