BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Der Counter-Workshop von Alice danach: Mark King Fans bekommen ein 3mm Jazz Pic mit Sekundenkleber zwischen Daumen und Zeigefinger geklebt und müssen Love Games auf einem Linde Preci mit 38 Jahre alten Flats interpretieren:ugly:

falsch: das gewitter könnt ihr dann auf meinem selbstbau-preci mit pickupcover und 110er jammersohn-flats nur mit dem kleinen finger spielen...
wenn es zum daumendengeldesaster kommen sollte, müßte ich zusätzlich noch den jaguar einpacken. alle anderen bässe haben für so was zu dicke seile drauf.

ich lern jedes mal bei diesen treffen klasse typen kennen und hab danach keine ahnung mehr, wer wer war...

:D...sei dir gewiss, mich vergisst du nicht...;-) - und bis auf die Frisur und die Ohren sehe ich bis auf den ausgeprägten Bartwuchs sowie das "blöde blaue Hemd" meinem Avatar sogar (nach mindestens ... Bier) ausgesprochen ähnlich...:D

P.:-):bier:

saaaaaachtemal: kriegen wir dieses mal so was bescheuertes hin wie namensschilder? ich lern jedes mal bei diesen treffen klasse typen kennen und hab danach keine ahnung mehr, wer wer war...
Da könnte ich eventuell was arrangieren, wir sollten dann ggf. schauen, dass wir eine Liste mit den Forums-Namen und ggf. einem echten Vornamen zusammenstellen. Das sollten wir aber dann so ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung angehen, wenn sich der Teilnehmerkreis konkretisiert hat. Oder ich bestell die "blanco" und wir schreiben was ganz pragmatisch von Hand drauf.

Da könnte ich eventuell was arrangieren, wir sollten dann ggf. schauen, dass wir eine Liste mit den Forums-Namen und ggf. einem echten Vornamen zusammenstellen. Das sollten wir aber dann so ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung angehen, wenn sich der Teilnehmerkreis konkretisiert hat. Oder ich bestell die "blanco" und wir schreiben was ganz pragmatisch von Hand drauf.
Alles klar, Du hast den Zuschlag :D
>>>> Deligiert :D

:D...sei dir gewiss, mich vergisst du nicht...;-) - und bis auf die Frisur und die Ohren sehe ich bis auf den ausgeprägten Bartwuchs sowie das "blöde blaue Hemd" meinem Avatar sogar (nach mindestens ... Bier) ausgesprochen ähnlich...:D

P.:-):bier:

du bist also humanoid. diese beschreibung trifft allerdings auf etwa 99% der menschheit zu.
ich sehe aus wie schwarzenegger, allerdings ohne die muskeln, habe eine gewisse ähnlichkeit mir picard, wenn man sich haare dazu denkt, sowie morgan freeman, nur eben in weiß...

der möglichkeiten sind ja viele:
von kreppband (oder stilecht duckttape auf besonders haarigen körperstellen...)
über "jeder steckt seine nase in den dymo"
bis hin zu kongeress-style ansteckdingern mit profilbild, name und nickname sowie weiteren humoristischen zusätzen wie "jahrestagung freunde der italienischen oper, deligierter für chicago, SÜDLICHER abschnitt" oder "this one goes at eleven"...
mir würd ja schon variante 1 reichen um mich zu erinnern. bei variante 3 hätte man noch eine so genannte "memorabilie". hoffentlich gibts da ein mittel gegen...

Ich denke mal, wir werden ein digitales Gruppenbild machen und wie in der Zeitung die Namen drunterschreiben.
Ich denke das wird (Zitat HIMYM) "Legendär" :D

du bist also humanoid

50%/50%:D - das ist kein Geheimnis.;-)

diese beschreibung trifft allerdings auf etwa 99% der menschheit zu

"Theoretisch" - aber: ja.

ich sehe aus wie schwarzenegger, allerdings ohne die muskeln, habe eine gewisse ähnlichkeit mir picard, wenn man sich haare dazu denkt, sowie morgan freeman, nur eben in weiß...

:DSie gehen Recht in der Annahme, wenn Sie argwöhnen, dass der dargestellte Vergleich, auch wenn unzweifelhaft interessant, einer gewissen Ironie nicht abgeneigt und durchaus beabsichtigt war.

P.:-):prost: - :whistle:

ich denke schon.

aber das gruppenbild hilft in der unterhaltung während des wochenendes nicht. und selbst wenn ich das gruppenbild schon während des wochenendes hätte, würde ich alle leute nur mit "waldo" anreden. außerdem sind namensschilder ein legitimer grund, den anwesenden frauen auf die brüste zu starren.

außerdem sind namensschilder ein legitimer grund, den anwesenden frauen auf die brüste zu starren

:O!sischer...aber nur, wenn diese "dort" bestimmungsgemäß angebracht wären - man stelle sich "hüfthalterhilfen" vor...:D - oder hasde neuerdings "rüch" unnich "fuss"...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten