Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11. und 12. Februar, Samstag auf SonntagOhhh ... den Fred sehe ich ja jetzt erst. Theoretisch würde ich gerne kommen. Die Praxis hängt vom verwendeten Wochentag ab.
Ich könnte auch ein paar Bässe mitbringen. Vom Preci bis zum Carbon-Headless.

Exaktemente. der Blue Sky gefällt mir an dieser Box tatsächlich nicht so gut wie der Soul.Ich greif dann mal vor, einen Glockenklang Soul 2, wenn ich mich nicht irre.
Der Counter-Workshop von Alice danach: Mark King Fans bekommen ein 3mm Jazz Pic mit Sekundenkleber zwischen Daumen und Zeigefinger geklebt und müssen Love Games auf einem Linde Preci mit 38 Jahre alten Flats interpretieren![]()
ich lern jedes mal bei diesen treffen klasse typen kennen und hab danach keine ahnung mehr, wer wer war...

Sollte machbar seinsaaaaaachtemal: kriegen wir dieses mal so was bescheuertes hin wie namensschilder? ich lern jedes mal bei diesen treffen klasse typen kennen und hab danach keine ahnung mehr, wer wer war...
Da könnte ich eventuell was arrangieren, wir sollten dann ggf. schauen, dass wir eine Liste mit den Forums-Namen und ggf. einem echten Vornamen zusammenstellen. Das sollten wir aber dann so ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung angehen, wenn sich der Teilnehmerkreis konkretisiert hat. Oder ich bestell die "blanco" und wir schreiben was ganz pragmatisch von Hand drauf.saaaaaachtemal: kriegen wir dieses mal so was bescheuertes hin wie namensschilder? ich lern jedes mal bei diesen treffen klasse typen kennen und hab danach keine ahnung mehr, wer wer war...
ja, isch bin der claudio und bin ein anonymer BassistSollte machbar sein![]()

der ich bestell die "blanco" und wir schreiben was ganz pragmatisch von Hand drauf.

Alles klar, Du hast den ZuschlagDa könnte ich eventuell was arrangieren, wir sollten dann ggf. schauen, dass wir eine Liste mit den Forums-Namen und ggf. einem echten Vornamen zusammenstellen. Das sollten wir aber dann so ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung angehen, wenn sich der Teilnehmerkreis konkretisiert hat. Oder ich bestell die "blanco" und wir schreiben was ganz pragmatisch von Hand drauf.

Yo - so finde ich das gut - es muss ja nicht jeder (Aussenstehende - das kann hier ja schließlich auch jeder lesen, der Nichtbassicer ist) alles wissen
...sei dir gewiss, mich vergisst du nicht...
- und bis auf die Frisur und die Ohren sehe ich bis auf den ausgeprägten Bartwuchs sowie das "blöde blaue Hemd" meinem Avatar sogar (nach mindestens ... Bier) ausgesprochen ähnlich...
P.![]()
Da könnte ich eventuell was arrangieren, wir sollten dann ggf. schauen, dass wir eine Liste mit den Forums-Namen und ggf. einem echten Vornamen zusammenstellen. Das sollten wir aber dann so ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung angehen, wenn sich der Teilnehmerkreis konkretisiert hat. Oder ich bestell die "blanco" und wir schreiben was ganz pragmatisch von Hand drauf.
du bist also humanoid
diese beschreibung trifft allerdings auf etwa 99% der menschheit zu
ich sehe aus wie schwarzenegger, allerdings ohne die muskeln, habe eine gewisse ähnlichkeit mir picard, wenn man sich haare dazu denkt, sowie morgan freeman, nur eben in weiß...
- 
Ich denke mal
Ich denke
außerdem sind namensschilder ein legitimer grund, den anwesenden frauen auf die brüste zu starren