Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, wär auch liebend gerne dabei aber 1.300 km hin und zurück am WE runterreissen ist mir auch zu hart.350 Kilometer sind das von mir. ca. 4 Stunden Fahrt, einfach.
Ich hätte schons sehr großen Bock drauf. Da könnte ich die neuen Sachen wie Downfire Boxen und die 114er mitbringen. Verdammte Axt! Ist schon weit zu fahren.
350 Kilometer sind das von mir. ca. 4 Stunden Fahrt, einfach.
Ich hätte schons sehr großen Bock drauf. Da könnte ich die neuen Sachen wie Downfire Boxen und die 114er mitbringen. Verdammte Axt! Ist schon weit zu fahren.
Eine gute Lötstation kann ich auch mitbringen. Wenn ich da Hilfe bekommen könnte,das wäre toll. Gute Güte,dann müßte ich ja noch einen Bass mitbringen![]()
Best Kaffee ever.
auf Jura umgestellt
aufgebrühter schimmel.
Zu meiner Zeit hätte sich gar Niemand gewagt ohne eigenes Spritzbesteck anzureisen.
So kommt Ihr nie Zu einer ordentlichen Syphilis.
Das ist Edelschimmel und macht den Reiz aus![]()
Sacht mal, Ihr wollt doch nicht wirklich Kaffee saufen, oder? Was sind denn das für Sitten? Etwas mehr Rock-Disziplin, wenn ich bitten darf! Zu meiner Zeit hätte sich gar Niemand gewagt ohne eigenes Spritzbesteck anzureisen. Nichts mehr los mit den jungen Leuten. So kommt Ihr nie Zu einer ordentlichen Syphilis. Mein Gott, was sollen nur die Nachbarn denken.
SO LANGE IHR EURE FÜSSE UNTER EURE TISCHE STECKT......!
kaffee und käse fangen zwar mit dem gleichen buchstaben an, aber...
ich war zwar nur zwei mal bei starbucks, allerdings kann ich mich beim besten willen nicht an die frage erinnern, ob ich lieber weiß- gelb- oder blauschimmel möchte.
Wenn ich da Hilfe bekommen könnte,das wäre toll
Das Zeug kann von den Anwesenden gerne mitbenutzt warden
ach ja, ganz *zufällig* fällt mir ein, dass ich noch einen Satz DiMarzio JB-Pickups DP123BK
Ob mit oder ohne Stau sagt sie mir dann auch.
Nee nee nee...lass das mal lieber...und die 14er schon gar nicht...Ich hätte schons sehr großen Bock drauf. Da könnte ich die neuen Sachen wie Downfire Boxen und die 114er mitbringen.
Nee nee nee...lass das mal lieber...und die 14er schon gar nicht...
Die fragen erst, wenn Du Stammkunde bist.![]()
Kommt eigentlich der @Basshoschi
auch ?![]()