BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Ach ja, nächstes Jahr komme ich dann auch. Wie ich gesehen habe wäre ich dann wohl nicht der kleinste. ;-) Selten genug. :-P Beates Shorty-Samlung hätte ich dann ein paar Semis hinzuzufügen.

Oh, ganz frisch reingekommen:
Hab ja schließlich auch zwei Arbeitstage ausfallen lassen (für mich: zwei Tage mit realem Einkommen). Und normalerweise arbeite ich Sa+So wie ne Wilde.
Geht mir genauso. Ob das an der bevorzugten Mensur liegt? :D

Abä heut bin irgendwie ggggggaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz llllllaaaaaaaannnnnnggggggsssssssaaaaaaaaaaaaaaammmmmm.
Das einzige, was ich zustandegebracht habe, war die Bestellung eines Satzes Saiten: .080-.056-.042-.026-.017-.011. Flatwounds. In Quinten.

FCGDAE auf ner Gitarre. Von Fast-Bass bis Gitte auf einem Hals. Ermuntert hat mich dazu die Strat mit den Bassaiten.

Klar. Aber manchmal braucht man auch mal ein wenig Luft. Hab ja schließlich auch zwei Arbeitstage ausfallen lassen (für mich: zwei Tage mit realem Einkommen). Und normalerweise arbeite ich Sa+So wie ne Wilde.
Ja na klar lasse ich gerne Arbeitstage ausfallen, wenn es um ein schönes Event geht, aber es ging gerade eher um Bässe bauen, die ich zum zeigen mitbringen kann.

Seit ein paar Tagen funktioniert ja meine Gitarre in CGDAE wieder. Jetzt kann ich so nach und nach weiter versuchen, das Instrument wenigstens ein klein wenig spielen zu lernen. Momentan sind Akkorde auf drei Saiten dran - reine Dur und Mollakkorde. Das sind ganz einfache Griffe. Septimen liegen dann auf der vierten Saite.

Und das bedeutete zuerst rumdudeln und Powerchords, dann House of the Rising Sun, und jetzt Little Wing.

Das F ist eigentlich nur ein "Abfallprodukt" - was machst Du mit der 6.Saite? (was möglichst nutzbringedes...)

Naja, wennse einigermaßen brauchbar klingt, kann man ja tatsächlich auch mal Basslinien mit Akkorden verzieren. Wie beim Bass VI. Und weil die Zielgitarre mein Synthesizer ist, wird sie dann auch schöne lustige Sounds können...

urde da gestern eventuell schonmal über ein nächstes Treffen gesprochen???

EVENTUELL?? Über nix anderes wurde gesprochen. Läuft alles schon, Leute, Location, weltweite Fernsehwerbung... :rofl:

Danke nochmals, dass ich als SemiPassiver dabei sein durfte:hail:.

Da gibt es noch ein Bild als AKTIVER von Dir... :-P

Ermuntert hat mich dazu die Strat mit den Bassaiten.

:stolz:

wo wir midde Dacia rübergemacht hoben..

Datscha? Wer hat Dein Ferienhaus denn wie, wo und warum hochgehoben? :gruebel:

Ich war gestern noch auf nem Geburtstag und habe heute morgen erstmal Thread lesen müssen... Irgendwie bin ich da immer hinten dran...
Also :
- Es war eine absolut geniale Veranstaltung.
- GAS : Da überlegt man, vielleicht mal noch eine 4x10er zu erwerben,
und dann kommt man nicht mal richtig ins Gebäude und hat schon eine am Bein.
- Thema Thomann : Feine Sache die kleinen Nettigkeiten.
Wenn auch ich nachher meinen Arzt anrufen muss, weil ich jetzt ein schwarzes Ei habe.
- @ Hans (FMC) : Du braucht zu sowas keine Boxen mitzubringen. Sind alle schon da.
- @ Reddy : Danke für Deine Beiträge.
- @ Basshoschi : Nochmal tausend Dank für den Aufwand, den Du betrieben hast.
Bei Gelenheit kommt dann das "Band-Festival im Bässe-Bad" mit Bassic-Bands...?
Nochmals Danke an Alle.
Ich bin gespannt auf weitere Bilder. :stolz:

Das Angebot von deinen Boxen war sehr umfangreich! Da fehlt nicht mehr viel!;-):bier: Es sieht so aus, dass die 2x12er das beliebteste Format darstellt.

Das Problem war ja bei dem Riesen-Angebot an FMCs, dass die alle schon vergeben waren :weep:
Aber die große Auswahl hat mein GAS in bestimmte Bahnen gelenkt, ich weiss jetzt, was ich für eine möchte!

:popcorn:... ok... is ja nicht zum Aushalten hier.. kann jetzt endlich mal einer die Wahrheit sagen... dass das eine extrem lahme Kiste war... Bier lauwarm ... Lauter Lindemumpfässe... Stromausfall... und nur Unsympathen da... so war's doch... oder? ... so war's... verpasst hat man auf alle Fälle nix!... schlimmer als Durchfall... ider?

Sag doch mal einer...!

Zurück
Oben Unten