Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's gestern scheinbar irgendwie unbemerkt geschafft, mir meinen linken Zeigefinger zu verstauchen oder so etwas ähnliches, kann ihn fast nicht bewegen.
Gestern Abend hat er leicht weh getan, über Nacht ist es deutlich schlechter geworden, das Gelenk ist deutlich geschwollen und warm.
Mit Bass spielen ist heute erstmal essig, mal sehen, ob Auto fahren überhaupt geht, ich kann nix gescheit greifen...![]()
Hmm...lohnt es sich, spät heute Abend noch bei euch aufzuschlagen?
Muss leider noch eine Weile schaffen, aber vielleicht schaff ich es danach noch...![]()
Und ich konnte leider nicht dabei sein![]()
Hmm...lohnt es sich, spät heute Abend noch bei euch aufzuschlagen?
Muss leider noch eine Weile schaffen, aber vielleicht schaff ich es danach noch...![]()
Aber wir haben Dich trotzdem vermißt, GilgaWenn Du schon fragst:
Nee latürnich nich'!
Alle Besoofen, Würste weggefressen, laut isses ...![]()
....16GB Speicherplatz waren som um 2.00 voll....![]()
Wo kann ich buchen?![]()
Aber wir haben Dich trotzdem vermißt, Gilga- und ich soll viele Grüße von einem Sohnemann ausrichten
![]()
Na, kein Feuer.
Ein defekter Brandmelder.
Aber ich stell mir das gerade in der Nacht gestern vor
Da wäre Ägschen angesagt gewesen![]()
Jep, jeder hat interesse: Wir Basser, die Gemeinde, Thomann, Robin, meine Frau (weil sie dann ihre Ruhe hat).....
Das wär schön. Hast echt was verpaßtDas nächste Mal bin ich aber dabei, versprochen!
Der darf nie mehr vor die Tür danachAch, die holen wir dann ab, damit sie mal sieht, was Du so treibst!
Ich weiss ja jetzt, wo Du wohnst!!!![]()
Ja na klar lasse ich gerne Arbeitstage ausfallen, wenn es um ein schönes Event geht, aber es ging gerade eher um Bässe bauen, die ich zum zeigen mitbringen kann.
Ich wusste es doch, auf Hoschi ist Verlass.5.) Schorle
Es gab Schorle!!!
Leider tatsächlich nicht. Aber Klaus hilft mir bei ner Lösung dafür.Mal ne blöde Frage, ist mir jetzt erst im Nachhinein aufgefallen... :
Wurde eigentlich irgendwann ein Gesamt-Gruppenfoto gemacht? Talentfrei??
Leider jaJetzt wo dus sagst.. Meines Wissens nacht nicht. Haben wir wohl vor lauter Enthusibassmus vergessen![]()
Dat kriegen wir schonNicht das ich es mitgekriegt hätte. Es hat aber ständig irgendjemand gefehlt und irgendwann ist es
worden.
haben Sie Zuckungen wenn sie an einem Musikladen vorbei gehen? Spüren sie gerne Holz und riechen gerne aufgerauchte Kondensatoren?
dann sind sie richtig im
*~*~* THERAPIEZENTRUM MOBY DICK'S PIK AS *~*~*
Fachberatung und Behandlung von G.A.S. in allen Stadien.
Lassen sie sich von unserem adretten Empfangspersonal die Schranke öffnen, treffen Sie Gleichgesinnte auf der Bowlingbahn, nutzen Sie alles was sie schon immer mal probieren wollten, von Digi-Radio bis Vollröhrenmonster, von 2 Saiter bis saitenbespanntes Surfbrett, wir - und ihre Mitpatienten -bieten Ihnen ein einmaliges Erlebnis.
Ständig wechselnde Ausstellungen diverser Großhändler, Sonderausstellungen verschiedener superhochqualifizierter Instrumentenbauer in den Zonen Nichtschwimmerbecken und Sauna bieten Ihnen ein Ambiente in dem Sie sich informieren können.
Mehrere neu eingerichtete Räume im Bereich Schwimmerbecken beinhalten festgekettete Schlagzeuger und Gittaristen, stilsicher in allen Stilrichtungen, von EthnoFolk bis UnderBlackhardgrindMättäll, timingfest an der Triplebassdrum, immer sofort bereit. Bläser und sonstige Instrumentalisten können nach Absprache beigestellt werden.
Lassen sie sich von Leidensgenossen mal richtig schön durchmassieren von einem 32tel Stakkatolauf vor einer 8x18er Box (Mo und Mi 20-22h).
Roadys und klatschendes Publikum gehört natürlich zum Standardprogramm und muss nicht extra gemietet werden. Klatschen Sie selbst auch anderen zu .
Enstspannen Sie sich bei einem Spaziergang zur Parkbank vor dem Streichelzoo, fröhnen Sie ihrem Laster indem sie in dem neu eingerichteten Kiosk hinter der Raucherecke heimlich Flatwounds verschiedener Hersteller erwerben, stillen Sie ihren Durst in der Cafeteria mit Kaffee, Bier oder Schorle.
Nutzen Sie die Auftrittsmöglichkeiten in der Spacekupel nebenan in der wöchentlich zwei Konzerte stattfinden. Wenn Sie über ihre Familienanbindung eingeliefert wurden ist die Teilnahme verpfichtend.
Leiden Sie nicht länger gelangweilt vor sich hin, kommen sie zum
und werden ein glücklich slappender, pickender, excellent ausgestatteter und groovernder Bassist.
Lassen Sie sich noch heute ein Angebot erstellen.
Kommen Sie noch heute ins
![]()
5.) Schorle
Es gab Schorle!!!
Am Freitag abend wurden die Frühanreisenden unter Androhung roher Gewalt ("Pass uff, de Baggezähn'") zum "Genuß" gezwungen.
Nur die sofort anschließende großvolumige Verdünnung mit Bier kam es zu keinen Vergiftugnserscheinungen.
Jep, die durften aber ned, dienst ist dienstHabt ihr den Jungs wenigstens ein Bier angeboten???