Begrenzung der Signaturläge

Was ist ein "First World Problem"?
https://de.wikipedia.org/wiki/First_World_Problem
Du könntest natürlich auch Dein Equipment in Deinem Profil auflisten und in der Signatur verlinken.
Jup, unterm Reiter "Information". Im "alten" bassic war dessen Inhalt quasi das Profil. Man hat die Farbe getunt und toll htmlt, schön 90ermässig. War kuscheliger und persönlicher, da war es üblicher, ein Profil anzulegen.
 
Ach, das waren noch Zeiten.
:weep:Hach ja, und dann kam das Großkapital, hat den Laden übernommen, die Krupps Aromat rausgeworfen und dafür eine Saeco hingestellt, die aber seit Anbeginn nur 0,05l-Portionen ausgiebt, weil die Serviceabteilung unterbesetzt ist, aber dafür werden nächste Woche Wasserwirbler installiert.
Ist dieser Beitrag zu OffTopic?
 

Zurück
Oben Unten