Begrenzung der Signaturläge

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Beiträge
3.315
Ort
DE
Bassix
ß42.124
Vielleicht ein wenig First World Problem, aber warum sind die Signaturen in diesem Forum so verdammt lang? Einige User haben bis zu 15 Zeilen mit ihrem Equipment in der Signatur stehen, da ist die Signatur fünfmal so lang wie der Beitrag.
Wie gesagt, eher First World Problem, finde ich nur von der Lesbarkeit etwas unglücklich.
 
  • Like
Reaktionen: FF
Ihr könnt doch die Signatur anderer Benutzer in Euren Grundeinstellung ausblenden lassen und gut ist das.
 

aber warum sind die Signaturen in diesem Forum so verdammt lang?
Weil einige Selbstdarsteller das, was sie da reinschreiben, für wichtig halten. Wichtiger als die Gesamtlesbarkeit des Forums.
Früher war es meist eine Zeile, das war witzig. Dann wurden es mehr, das wurde nervig. Dann wurde die Möglichkeit geschaffen, mit blinkenden bunten Bannern zu penetrieren, was einige Vielposter für ihrer Bandwerbung genutzt haben.
Seit dieser Zeit habe ich ausgeblendet, ab und an schau ich mal wie sich das so entwickelt hat. Und blend wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt es mal waagerecht. Tada Signatur da. :-)
Bei dir ist es mir halt ziemlich aufgefallen. Kann man fragen warum? Warum all dein Equipment aufzählen in der Signatur? Und warum dann so lang und umständlich?
Weil an sich sehe ich es so wie WASPchen
Weil einige Selbstdarsteller das, was sie da reinschreiben, für wichtig halten. Wichtiger als die Gesamtlesbarkeit des Forums.
Früher war es meist eine Zeile, das war witzig. Dann wurden es mehr, das wurde nervig. Dann wurde die Möglichkeit geschaffen, mit blinkenden bunten Bannern zu penetrieren, was einige Vielposter für ihrer Bandwerbung genutzt haben.
Seit dieser Zeit habe ich ausgeblendet, ab und an schau ich mal wie sich das so entwickelt hat. Und blend wieder aus.
 
Bei dir ist es mir halt ziemlich aufgefallen. Kann man fragen warum? Warum all dein Equipment aufzählen in der Signatur? Und warum dann so lang und umständlich?
Weil an sich sehe ich es so wie WASPchen

Selbstdarstellung ist es nicht, Poser sind scheiße.
Aber es kann ja sein das jemand fragen zum Equipment hat, weil selten oder einfach nur aus Interesse und dann kann man sich austauschen und quatschen. Mehr ist es nicht.
Umständlich? Eher nicht.
Habe die Signatur aber ehrlich gesagt im Grunde schon seit Anmeldung hier und nie mehr groß darüber nachgedacht, nur zwischendurch eben mal aktualisiert.
 

Zurück
Oben Unten