Behinger Bx600 vs. BX1200

Ronny

New Member
Bassix
ß240
Hallo!
Kurze Frage: Habe gelesen das der Behringer BX 600 locker ein Schlagzeug übertönen kann. Habe aber auch gehört das der BX1200 sehr leise ist. Können 60W etwar mehr power haben als 120???
Weiß vieleicht wer über die beiden bescheit?

Würde mich sehr überne ne Antwort freuen[8D]

MfG RONNY
 

astro

Active Member
Bassix
ß246
Zitat:Original erstellt von: Ronny

Hallo!
Kurze Frage: Habe gelesen das der Behringer BX 600 locker ein Schlagzeug übertönen kann. Habe aber auch gehört das der BX1200 sehr leise ist. Können 60W etwar mehr power haben als 120???
Weiß vieleicht wer über die beiden bescheit?
LOL - glaube einfach nicht jeden scheiß.
 

Separate Reality

Not all those who wander are lost
Bassix
ß10.470
ich hab nen bx600, ein freund hat den bx1200.. welcher lauter ist kann ich leider nicht sagen, da ich den bx1200 nur 2mal in aktion (also auf der bühne) gehört habe, aber da war er immer schön laut und druckvoll, so wie man sich nen bassverstärker halt vorstellt! aber welcher lauter ist bzw ob der 600er lauter ist als der 1200er kann ich leider nicht sagen..
 

Oben