Belle & Sebastian

sönke

New Member
Bassix
ß246
Wer kennt sie?
Wie findet ihr sie?
Was wisst ihr von ihnen?
hab gerade 3 alben von den hier rumliegen von meiner schwester.
muss sagen, es ist eine geile abrundung zu dem was ich sonst so hör.
gefallen mir richtig gut. kann garnicht genau sagen warum. normalerweise ist immer was musikalisches da, was ich richtig "geil" finde an einer band. in dem fall hier stimmt einfach irgendwie das "gesamtbild".
so richtig sympatisch sind mir die. toll sowas [**/]
 

qb

Member
Bassix
ß281
ja geb dir recht. aber nach längerem hören sind mir die n bischen zu "eintönig". aber ehrlich gesagt weiss ich nicht viel über die...
 

tomtamtim

New Member
Bassix
ß240
Belle and sebastian...
erinnern mich immer an meine Ex-Freundinn amerikanerin aus Michigan... :o)
"Uuuuh get me away from here Im dying sing me a song to set me free..."
ziemlich geil, so manche Lieder kommen nie so richtig aus dem Ohr raus...bleiben da warscheinlich bis
ich tot bin.. mag aber auch an dieser Frau liegen :o)

War aber zum Glück keine Fernbeziehung :o) um euch gleich umfassend zu informieren.
Vor 1-2 Jahren kam in der Taz mal ein Artikel die bringen ja meist was über "alternativere" Kapellen als das neue Album, oder irgendwie so..
das sind ja auch viele Leute gell? Nicht die vom Namen her antizipierten 2!

naja, mit Wehmut denkt er zurück...
und freut sich gleichzeitig mit der tollsten Frau der Welt zusammen sein zu dürfen... ne Ike?
Ach wenn die bis März noch in Indien ist :-O(
*schnieef
tim

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben