Berklee College News

smiley_emoticons_lachtot.gif


*hüstel*
 
Yes mann, die meinen es ernst... Sarkasmus mal bis zum Ende durchgezogen. Großartig. Da musste mindestens 12 Semester für studieren, ehe du das Ding beherscht. :great:
 
In Deutschland ist man natürlich schon viel weiter. Wir hatten vor knapp 40 Jahren ein Studioprojekt in dem der Wichtigkeit dieses Instruments Rechnung getragen wurde. Wir nahmen eine Platte mit dem Titel "Darmwinde" auf. Die Single-Auskopplung hieß: "Stubenfliege". Ältere können sich vielleicht noch an die Hookline erinnern (Ssssssssssss.....):stolz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bin ganz deiner Meinung. Ich liebte schon immer diese langen Triangel Soli (sowas fehlt ja leider in vielen Klassikern wie Highway to Hell etc.) Akkorde auf der Triangel sind übrigens sauschwer zu spielen, gerade auch deshalb sollte Triangel an allen Hochschulen als Schwerpunkt gelehrt werden. Da sollte Berklee natürlich auch nicht fehlen. :D
 

Zurück
Oben Unten