Berühmte Bassisten mit Overdrive

Kaputnik120

New Member
Bassix
ß200
Hi,
ich würd gern ma wissen welche Bassisten oft oder besser fast immer overdrive einsetzen.
Wäre für viele Antworten sehr dankbar.
Danke schonma im Voraus.
 

nanocyte

New Member
Bassix
ß280
also welche die aus dauernd einsetzen kenn ich nicht, aber flea wie schon gesagt wurde manchmal und ich glaub der von the rasmus spielt bei in the shadows auch nen overdrive
 

nothing

Member
Bassix
ß130
Wenn du an fiesem Overdrive interessiert bist guck dich doch mal in der Death Metal Ecke um :-)
Auch wenns nich dein Geschmack ist, aber son Leon Del Muerte von Exhumed, Alex Webster oder Jörgen Sandström von Entombed würden glaub ich ungern auf overdrive verzichten.

Toll auch bei Macabre, wie der Basser von denen heißt weiß ich nur nich.
 

Simmering-V

Member
Bassix
ß339
Timmy C von RATM benutzt sein Overdrive nicht sehr oft, aber wenn er ihr benutzt klingts echt geil!!! Ich habe es immernoch nicht geschafft einen ählichen sound hinzubringen!
 

Oben