beruf

Schüler 11. Klasse an nem Technischen Gymnasium. [:D] Soll aber nicht heißen das wir alle CS-Zockende-Amok-Psychos sind. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lazarus_04

Schüler 11. Klasse an nem Technischen Gymnasium. [:D] Soll aber nicht heißen das wir alle CS-Zockende-Amok-Psychos sind. [;-)]

Stimmt, einige zocken auch CoD... [:D]

Bin och schüler inna 12... Dann bald aber hoffentlich Student!
 
Nach Umweg Studium (abgebrochen Germanistik/Politik) jetzt aufm besten Weg Fachkraft für Veranstaltungstechnik zu werden!
 
Angehender Informatiker in Fachrichtung Systemtechnik (noch n halbes Jahr dann sind Abschlussprüfungen[xx(]).
 
Bin Sozialarbeiter in der Jugend und Familienhilfe.
Musikprofi krieg ich in diesem Leben wohl nicht mehr hin[:D]
 
Dipl.-Ing. Masch'bau und Tauchlehrer. Arbeite hauptehrenoberamtlich als CAD Konstrukteur. (noch)
 

Schon komisch, in beiden Bands bin ich der einzige bei bassic. Bei bassic scheinbar der einzige Bauer .Ach ja, läuft noch ne Bewerbung bei bon bovi.Schade Wörter mit `B`sind alle. Gruss
 
Ich bin Student. (tolle Berufsbezeichung [:D])
ich studiere Umweltingenieurwesen.
und ich brauche Musik schon zum überleben, auch wenn ich noch kein Geld dafür bekomme [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Arzt, genauer, leitender Oberarzt der Klinik für Urologie in einem peripheren Kölner Krankenhaus.
In den jungen Jahren hätte ich wohl die Kohle als Gigolo rauskriegen können, aber meine Mutter ließ mich nicht...;-))[):][:D][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten