beruf

Die genaue Bezeichnung lautet Heute Gesundheits- und Krankenpfleger. Heißt soviel wie examinierter Krankenpfleger. Ich arbeite in einer Psychiatrischen Klinik und hier in der Abteilung für suchtkranke Patienten.
 
Ich könnte spontan Akupunktur anbieten, die ich erlernt haben, aber warum?

Dann würden ja hier lauter nette Verrückte fehlen...[:D]
 
freiberufler 4ever!! - will meine steuern selber zahlen... auch wenn es von zeit zu zeit einem vorkommt, dass freiberufler = arbeitsloser ... [xx(][V]
bin fotograf (praktizierend), dipl.- medienökonom (nicht praktizierend, da eine besonders perfide form der bwl[:D]) und gelegenheitsmugger.

 
Ich bin Diplom-Triangelist also ich habe an der Musikhochschule Triangel studiert und hab Erfahrungen live sowohl auch im Studio und hab schon bei internationalen Größen getriangelt, von Hardcore bis Musikantenstadl über Punkrock .. Mit meiner customshoptriangel aus Platin, hab ich schon so einige Preise gewonnen, hach ja damals, als ich den Flohwalzer vorgeangelt hab , man ware die Seniorenim Altersheim erfreut .... heute triangle ich nurnoch in großen Hallen oder bei Büffet-eröffnungen . Bei Büffeter-öffnungen spielt man zwar nur einen Ton ( manchmal auch zwei, je nachdem wie groß die Anfrage nach einer Zugabe ist ) aber dieser eine Ton der muss sitzen , da macht sich ein 3 jähriges Triangelstudium echt bewehrt .
Also wenn ihr für eure Produktion mal ein proffessionelles PLING PLOING oder ein erste Sahe PING oder auch ein perfektes SPLASH braucht, mich kann man buchen

PS: ich kann auch alles in laid back
 
@FenderTOM: Triangelstudium.. mein größter Traum! Aber bin ich mit 18 nicht schon viel zu alt um noch diese komplexen Strukturen zu erlernen? Schade sowas, naja, im nächsten Leben dann..



bin Schüler
 
noch ein azubi im ersten jahr: lern im berufsbildungswerk in burghausen den job des industriemechanikers, weitreichend als schlosser bekannt.
 

Zitat:Original erstellt von: chregl

Bin gelernter Polymechaniker (Werkezugmacher) und arbeite bei einem Weltweiten Konzern für Eleketroindustrie im Unterhalt von Stanzwerkzeugen und Spritzgussformen.

Hmmm, wenn du jetzt noch sagst das du in Luzern arbeitest würde ich behaupten das wir im selben Betrieb arbeiten [:D]?!
 
ich bin:
- Tochter
- Callcenter-Agent
- Zeitungs-Austrags-ehm...Mensch
- Schülerin

ich denke das wars auch erst mal. aber das reicht ja auch mit meinen zarten 17 Jahren ^^
 
Hm, schon so einiges:

Med. Assistentin -> Nachtwächterin in div. Kliniken und Anstalten
Schriftenmalerin
Mediengestalterin, DTP
Gärtnerin
Assistentin der Geschäftsführung -> Mädchen für Alles
Vertrieb bei einem Internetprovider
Elektrikerin (doch ja, ich kann ganze Häuser unter Strom setzen - dicke Zuleitungskabel zu verlegen macht vor allem im Winter höllischen Spass! Hehe, und Schlitze fräsen erst, wow!)
Übungsstudioausbauerin -> Schallisolierung (ja ja, die Basstöne...)
Altbausaniererin (z.B. Berliner Altbauten, aus alt mach neu)
Förderlehrerin
Zimmervermittlerin für Berlintouristen
Tutorin
Philosophin - und das war mit Abstand das Beste....
Verwaltungsangestellte - mit Abstand das Langweiligste

Man soll ja flexibel sein, nicht!
Was ich noch gerne machen würde:

zur See fahren (aber nur wenn der Bass mit darf)
 
*** and my life beside Bass ***

Bin gelernter Informatiker und arbeite für mein Geld
Bin (oder war) Sportbegeistert
freeclimbingmarathonrennrad
Privat sozusagen Lustmensch (nicht zu verwechselb mit Lustmolch!)
mache was ich will, was spass macht, mach mir keinen Stress
 
Also, Depp vom Dienst wie auch Arsch für alles trifft auch auf meinen Berufsstand zu. Vermutlich auf noch eine ganze Reihe anderer Berufe auch, die hier schon genannt wurden. Aber Arsch ist glaub ich, wie Architekt oder Ingenieur ein geschützter Berufstitel, den man nur benutzen darf, wenn man/frau auf der Klopapierrolle eingetragen ist (oder war das die Architektenrolle[:O!])?

[:II] [:II] [:II] [:II] [:II] [:II] [:II]

PS: Macht jetzt keine Witze über Architekten - ich kenn sie alle!!!! [:(!]
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten