beruf

weddingcrasher ;-)

ne, bin noch schüler an nem neusprachlichem gymnasium und werde in ca 2 jahren abi schreiben

und dann ein wunderbar gammliges studentenleben beginnen
 
ich bin dreckiger Stift im 2ten[:D]. Lerne Industriemechaniker Maschinen-und Systemtechnik.
 
die bewerbungsliste ist lang...nymi....mal sehen, was ich für dich tun kann....[:D]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Azubi, 2. LJ: Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Information und Dokumentation - wer (ohne Tante Wicki zu fragen) weiß was das ist bekommt bei Gelegenheit nen feuchten Händedruck von mir! :D
 
@soul24-7

nein..sie sind (noch) nicht bedürftig[:D]...mein vater liebt antiquitäten und hat für mein hobby vollstes verständnis..zumal er ein "heidengeld" für seine antiquitäten ausgibt..weitaus mehr als ich für meine "pupsigen" precis.....[:D]

@nymi

das weiss ich..bist ja anlageberater...d.h. du wirst auch fender bässe davon kaufen....[:D].


bauschi[^]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

die bewerbungsliste ist lang...nymi....mal sehen, was ich für dich tun kann....[:D]

bauschi[;-)]

Ooch - schade [ooo]
Ich gehör hier ja schon zu den etwas älteren Knackern und lebe von der Musik nur, um mich zu regenerieren.

Den Kühlschrank kriege ich dank meines Berufs als Architekt voll. Ja, ich gehör zu denen, die davon (noch) leben können. [:I]
Eigentlich das Klischee also: Viele Hobby-Mukker sind doch angeblich Lehrer oder Archies. Ich erfülle also das Klischee (zumindest für meine Altersklasse) [:D][:D][:D]

 

Wie ich schon alles Geld verdient habe,
in nahezu chronologischer Reihenfolge:

Koch
Schiffbauer
Containerreparateur
Killer (Bundeswehr)
Lastkraftfahrer
Maschinensteuerungsfachmann
Gummifacharbeiter
Schauspieler
Musiker
Bürokaufmann
Pizzabote
Probant für die medizinische Forschung
Call-Center-Agent.....

Habe ich noch etwas vergessen??? [ooo]
Wahrscheinlich ja......

 
Zuletzt bearbeitet:
Jipp, habe ich, es ging um ein Mittel für Diabetiker.....

Irgendwo muss das Geld ja herkommen, das ging über ein halbes Jahr, es war aber ein bereits erproptes Mittel, dass dann auf andere Anwendungsgebiete getestet wurde....
 
@ AGO:
schön, dass zumindest noch einer aus dem planenden baugewerbe da ist.
ich hätte mir schon gedacht, dass es deren mehrere gibt...
 
Allrounder - zur zeit bin ich gerade sanitärinstallateur hab aber schon von elektriker über koch bis hin zum promoter gearbeitet. man macht was man kann! ;-)
 
Gelernter Fernmeldeanlagenelektroniker und arbeite in ner Firma für Sicherheitstechnik im Service.
Betreue Alarm,- Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrollen

Zur Zeit mach ich grad nebenbei meinen:
Meister der Elektrotechnik Fachrichtung Kommunikations und Sicherheitstechnik

 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten