Best of ... BASS FACE

Der Bass hängt viel zu hoch...

Totmetall muß man eher so spielen :
1185983_648478181884649_1753380731_n.jpg

...man beachte auch den fiesen ,bösen Kerl AUF dem T-Shirt ;-)
 
Jep ,da hast leider Recht. Ist aber ein altes Bild. Mittlerweile hängt er wieder so wie es sich gehört, knapp über den Kniescheiben ;-)
 
Das war ja wieder klar, dass der Herr Paläontologe wieder kommt und den Bongo verteidigt. Das Ding ist allerdings nicht Dein Gebiet, Herr Logabass, das Ding ist Raumfahrt-Technologie, kein Fossil. :D
Und ich wiederhole gerne nochmal: Ich habe nicht nur Precis. Ich nenne auch einen K5 mein Eigen und mir gefallen auch sehr viele neue Bässe. Aber wie auch die BMWs aus der Ära der Entstehung des Bongos nicht auszuhalten waren, finde ich eben auch den Bass aus dem gleichen Designerteam unerträglich.

Na da bist Du aber wieder mal schlecht informiert. Ich hatte monatelang eine Ankaufsanzeige für einen 6Saiter Bongo HH geschaltet, aber nachdem sich nichts ergab und ich dann einem Humanbase 6Saiter nicht wiederstehen konnte, ist der Bongo auf die Agenda 2020 gerutscht, da wir wohl haustechnisch das gleiche Schicksal teilen und somit andere Prioritäten vorgehen.
 
Geht da nicht ein bisschen das Attack flöten, wenn man die Saiten mit der Zunge anschlagen muß [¦)]:D:stolz:
 
Seh' ich da ne Krawatte . . . das ist hefig - was kommt wohl als Nächstes. (Gruselmodus: ON)
 
Seh' ich da ne Krawatte . . . das ist hefig - was kommt wohl als Nächstes. (Gruselmodus: ON)
Ich hab das selbe Problem: egal was ich anhabe - auf Fotos sieht's dann irgendwie immer so aus:
barney.png

... aber keine Angst - in Wirklichkeit - und, Achtung!, das is jetzt ne heftig photogeshoppte Kiste - natürlich so:
dittsche.jpg
:bier:
 

Seh' ich da ne Krawatte . . . das ist hefig - was kommt wohl als Nächstes. (Gruselmodus: ON)

Wie Gruselmodus? Wir sind ne anständige Band und tragen zu beginn des Auftritts alle ordentliche Kleidung. schwarzer Anzug/ Hemd, rote Krawatte. Nur die Orglerin ist binderbefreit.
Was davon am Ende vom Set noch übrig ist ist variabel...

736458_307165532734073_425646725_o.jpg


775187_316129448504348_2017534600_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P1020639.JPG
P1020727.JPG


Gig mit der Coverband am 22.03.2014 im kleinen Kreis im Engel / Daugendorf. Nette Location, der Pächter macht selbst Musik, die Kneipe ist leicht im Internet zu finden - falls jemand mal Interesse hat, dort aufzutreten. :bier:

Auf dem zweiten Bild sitze ich auf ner Box, der Gitarrist auf meinem Schoß. Scheisse, so aufdringliche Mitmusiker... ;-)
 
ganz allein im Knast:O!???

Nee…die Anderen waren auch da…die Bühne war aber so groß, dass ich nicht mehr weiß wo…:D

Das war der Damenschrank. Ein sehr nettes Erlebnis. Unser Sänger/Gitarrist (nicht gerade der Prototyp einer Rampensau) meinte eingangs: "Is' ja 'ne Schande, so was Hübsches einzusperren!"
Danach hätten wir auch in der Nase bohren können…es ging sofort die Post ab. Sehr cool, die Nummer.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
11K
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten