Best of ... BASS FACE

Dem Manne kann geholfen werden - knie nieder Pursche !!!Anhang anzeigen 11763
ICH BIN UNWÜRDIG!
anbet_hx3.gif
 
Die Weste hat so umme 30 Jahre auf dem Buckel und passt (offen getragen) immer noch . . . :O!
Alle Sünden auf 2 m² Stoff . . .
 
Sprich' diesen wunden Punkt nicht noch einmal an :rolleyes::D. Als ich vor wenigen Jahren mit längerer Mähne ein Auftrittsfoto von mir sah, bekam ich einen gehörigen Schreck, weil ich feststellen musste, dass durch natürliche Ausdünnung, verbunden mit höherer Stirn und Landeplatz so gediegene Flusen von meinem ehrwürdigen Haupte strappsten :(!:II:-(. Am nächsten Tag war ich beim Frisör :W Ich bin übrigens nicht neidisch auf den Gittenmann neben mir, nein, nein bin ich ganz und gar nicht! Überhaupt, wie sieht der aus - wie so'n langhaariger Bombenleger, ist mir fast peinlich, mich neben ihm auf eine Bühne zu stellen xx([¦)]. Was sollen die Leute bloß von mir halten, bei dem Umgang?

Auf den Fotos oben sind die Haare übrigens relativ lang, normalerweise sind die noch mindestens 1 cm kürzer...
War eigentlich nur dumm Gebabbel und ne Anspielung auf Deinen langhaarigen Avatar. :D
 
Wenn ich arg zu doof aus der Wäsche schaue, nimmt er zwischendurch auch mal seine PRS.

oh gott... tut mir leid. aber ich habe vorurteile. gegen alle gitarren, auf denen nicht fender, gretsch, gibson oder jolana drauf steht.

die weste ist schon der knaller. die justiz-aufnäher irritieren mich auch ein wenig, aber irgendwer muß die typen ja bewachen.
 
Sag jetzt bitte das das nicht deine ist!
Es ist meine ! Das Bild hab ich nach dem Posting von "dereinevogelda" gestern schnell geschossen.
die justiz-aufnäher irritieren mich auch ein wenig, aber irgendwer muß die typen ja bewachen.
Ich bin immer noch Krankenpfleger ! Aber es gab mal zwei Motorradtreffen mit den Jungs.

Hier die Weste teiweise von vorne, Frauchen trägt auch eine - aber mit ihren Jugendsünden.:stolz:
(Das Bild ist knapp 10 Jahre alt . . .)
hanno19.jpg
 

Kuh rennt um See rum, fällt am End um. ;-)

Das nennt man "Küchenlatein", eine Spass-Sprache, die die Bediensteten im Mittelalter sprachen, um vor allem die Kirchenoberen zu necken. :D

Kann man auch "Kurantum serum, faltam entum" schreiben.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
11K
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten