Best of ... BASS FACE

Die Bellas gabs nur leider nicht, schon gar nicht in gebraucht, im Gewinnspiel. :D
Das Leben kann ja sooo Scheisse sein, nicht wahr?!
edit:
Zähl bitte nochmal nach, bis 5 zählen müsste doch eigentlich machbar sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also erst mal: der headstock, den mikki da präsentiert, kann nicht zu dem leckeren bikini passen, den schrottys liebste da präsentiert: da ist eine gewisse diskrepanz in den strings zu beobachten. schrotty präsentiert den 5-string-tanga und mikki das 5-string-modell. die haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

und nymi: so wie das gekruschel da in der rotosoundpackung aussieht, sind die echt nicht mehr frisch. ich hab zwar meinen jahresbedarf an saiten von rotosound geschenkt bekommen, aber ich bleibe wohl doch lieber bei la bella.

Da jammerst Du über ein paar GEZ Gebühren und kaufst Dir lieber neue Seiten,"als wie" die Geschenkten zu benutzen; Student müsste man sein. ;-)
 
ei was dann? 2015 muß ich wieder saiten kaufen, sofern mir nicht eine reißt...
und tut mir leid, die 4 und die 5 sind auf der zsdzszit so nah beieinander, da kommt man manchmal durcheinander...
 
ein mal gez-gebüren und einen döner und ich bin beim preis von einem satz saiten. andere kaufen jeden monat einen satz saiten. die sind voll in den arsch gekniffen. denn in der zeit, in der sie ihren rundfunkbeitrag aus der kiste rausglotzen müssen, können sie noch nicht mal richtig spielen...
 
da guck ich auch blöd.... verdammt...

21796_290635454387081_860873317_n.jpg
 

Totmetall muß man eher so spielen :
1185983_648478181884649_1753380731_n.jpg

...man beachte auch den fiesen ,bösen Kerl AUF dem T-Shirt ;-)
 
Zum anschauen hab ich ja meine Fender....den Bongo nehme ich nur wenn ich einen tollen Sound und eine perfekte Ergonomie haben will ;-)
 
Ich weiß gar nicht wie Du mit Deinen rückständigen Ansichten überhaupt aus der Pfalz rausgekommen bist :D[¦)];-)

Das war ja wieder klar, dass der Herr Paläontologe wieder kommt und den Bongo verteidigt. Das Ding ist allerdings nicht Dein Gebiet, Herr Logabass, das Ding ist Raumfahrt-Technologie, kein Fossil. :D
Und ich wiederhole gerne nochmal: Ich habe nicht nur Precis. Ich nenne auch einen K5 mein Eigen und mir gefallen auch sehr viele neue Bässe. Aber wie auch die BMWs aus der Ära der Entstehung des Bongos nicht auszuhalten waren, finde ich eben auch den Bass aus dem gleichen Designerteam unerträglich.
 
... und ich hab bewusst nicht gesagt, dass der Bongo ein wahrer Augenschmaus für jedermann ist.;-)

und überhaupt sind die schönsten Bässe eh von Spector ;-) :-)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
11K
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten