Beste Gitarrenbauer in der Schweiz gesucht

Julfam

Julfam

New Member
Bassix
ß421
Hallo

Könnt Ihr bitte einen sehr sehr sehr guten Gitarrenbauer in der Schweiz (wenn möglich in der Nähe von Zürich) empfehlen?
Das wäre für einen gebrochene Trussrod.

Vielen Dank

Julien
 
LaFaro

LaFaro

Back to Bass
Bassix
ß30.375
Schon mal hier nachgeschaut?


Ich kenn mich in der Schweizer Gitarrenbau-Szene nicht wirklich aus, aber die besten (und einzigen) Gitarren aus der Schweiz, die ich mal in der Hand hatte, waren von Claudio Pagelli und die sind wirklich "deeply impressing"... aber der macht keine Reparaturen, soweit ich weiß und ist auch nicht in Zürich, sondern in Chur zu Hause...:-P
 
stoneface

stoneface

There's someone in my head, but it's not me
Bassix
ß44.443
Ich kenne nur Gary Levinson in Basel. Der hat mal meinen MM entgrätet, später wieder bundiert. War auf jeden Fall perfekte saubere Arbeit.
 
 

Oben Unten