Beste Gitarrenbauer in der Schweiz gesucht

Julfam

Julfam

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß1.451
Hallo

Könnt Ihr bitte einen sehr sehr sehr guten Gitarrenbauer in der Schweiz (wenn möglich in der Nähe von Zürich) empfehlen?
Das wäre für einen gebrochene Trussrod.

Vielen Dank

Julien
 
Schon mal hier nachgeschaut?


Ich kenn mich in der Schweizer Gitarrenbau-Szene nicht wirklich aus, aber die besten (und einzigen) Gitarren aus der Schweiz, die ich mal in der Hand hatte, waren von Claudio Pagelli und die sind wirklich "deeply impressing"... aber der macht keine Reparaturen, soweit ich weiß und ist auch nicht in Zürich, sondern in Chur zu Hause...:-P
 
Ich kenne nur Gary Levinson in Basel. Der hat mal meinen MM entgrätet, später wieder bundiert. War auf jeden Fall perfekte saubere Arbeit.
 

Zurück
Oben Unten