Bewahrt ihr konzertkarten auf?

Ich pin mei Kaddn einfach an die Wand.
Sieht schön aus und ich brauch mich nie mehr drum Kümmern [;-)]
 
Hab mir bis jetzt nur eine einzige Karte aufgehoben:

R.E.M. am 13. Juli 1999 im Reitstadion in München.

Das war das absolute Highlight! [:-)]
 
Ich sammel die Karten, obwohl viele nicht schön sind. (Halt diese Computer-Karten!!!) Aber meine Porcupine Tree und Musical Box Karten sind fast Schätze...
 
ich hab nur noch eine von der "Blue Man Group". Habe vor 3 Jahren in Boston ihre "Show" besucht. Als ich ein Autogramm für meine Nichte wollte, haben 2 Blaumänner mich in ihre Mitte genommen und mir links und rechts auf die Wange einen blauen Lippenabdruck als Souvenir gedrückt. Die Konzertkarten haben Sie mir auch noch auf diese Weise "abgestempelt". Ist noch die Original DNA drauf-wahrscheinlich kann ich mich deshalb nicht davon trennen ;-))
 
hab leider auch schon ein paar verschlampt. Der Rest hängt an meinem Schrank - könnten aber ruhig noch mehr sein! [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Over40

na ago-e, da schicke ich gleich noch ein alibi thread hinterher...[:D][:D]

..damit sich das verfalls-datum ändert..[8D][8D]

.....ältere leute dürfen so etwas,hab ich gelesen?jawohl!![:-)][:-)][:-)]

040[^]jo
Danke, dass du zu mir hälst [:D][:D][:D]
 
Na aber hallo! Karten müssen aufbewahrt werden!! [:-)]
Also die von Rock am See steht bei mir im Regal - Ehrenplatz - und Theaterkarten oder so kleb ich ins Tagebuch. Genau so wie Kinokarten. Irgendwie kleb ich alles ins Tagebuch ;-)
 
Ich versuch auch, dass ich so viele Karten wie möglich aufheb ... [:-)]
... ab und an verschlamp ich zwar mal eine, aber die meisten kommen gleich in meinen schönen "Erinnerungsordner" [:D] [:D]

Und ich finds auch schön, wenn man mal wieder alles durchstöbert und dann wieder mal ne Karte von nem tollen Konzert in Händen hält *schwelg*
 
Hab ich nie gemacht und bereue es.
In fast 30 Jahren waren es einige Konzerte, an die ich gerne zurückdenke und die mir so sehr in Erinnerung blieben, daß ich kein Andenken brauche. Allerdings waren es so viele, daß ich mich nicht an alle erinnern kann. Zumindest könnte ich sie nicht mehr aufzählen.
Ich fange jetzt aber an, die Karten aufzuheben. Wer weiß was in den nächsten 30 Jahren noch so alles kommt [:-)]
 
Sind zwar noch nicht viele....aber ich steh zu der Handvoll Konzerten wo ich schon war und ich hoffe, dass da noch die ein oder andere Karte dieses Jahr hinzu kommt [;-)]
 

ja hab da von den besten konzerten, die ich besucht habe, jeweils ein fotoalbum erstellt und das ticket wird jeweils vorne reingeklebt.
 
Nur ganz selten. Ich hebe die Festvialbändchen auf, aber sofort am ersten Tag nach dem Festival ab, ich mag das nicht....finde ich unhygienisch und unpraktisch außerdem würden mir diese Metaldinger Kratzer in meinen Bass machen.

Die Karten sind inzwsichen ja echt alle hässlich und außerdem wüsste ich gar nicht wohin damit. Wenn man im Schnitt 3-4mal im Monat auf Konzert geht sind das ja pro Jahr schon 40 Karten...
 
ich behalt nur die von großen bands und festivals.

wahrscheinlich trenn ich mich auch irgendwann von den setlists die ich hier hängen hab bzw. steck siei n nen ordner

die bändchen hatte ich anfangs rechts, aber da wurde mir schnell nach meinem ersten die sache mit dem bass klar...also aufgemacht und ab an die andere hand! jetzt sind die links und stören auch nicht!
 
Zitat:Original erstellt von: Chilifant

die bändchen hatte ich anfangs rechts, aber da wurde mir schnell nach meinem ersten die sache mit dem bass klar...also aufgemacht und ab an die andere hand! jetzt sind die links und stören auch nicht!

Beim KB geht links auch nicht, da verkratzt man dann die Zargen :-)
 

Zurück
Oben Unten